Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...immer im Einsatz

...immer im Einsatz

1.454 7

ZaKl


Free Mitglied, Südtirol

...immer im Einsatz

Nikon D50 Nikkor 180ED
1/250 f /9 ISO 200
Rettungshubschrauber Pelikan 1
BK117 I-DENI
Nach der Zwischenlandung am Krankenhaus Meran wo ein Lawinensuchhund u ein Hundeführer vom BRD mit an Bord genommen worden sind. Der Pelikan 1 flog dann weiter auf den Schnalstaler Gletscher wo auch schon der Rettungshubschrauber AiutAlpinDolomites im Einsatz war. Kurz zuvor war dort im Skigebiet ein Schneebrett abgegangen.
Wie sich nachher glücklicherweise herausgestellt hat wurde niemand verschüttet.

Kommentare 7

  • Crazy User 12. März 2007, 22:21

    sehr gutes scharfes Foto . .
    Gruß Heinrich
  • Manuel Oberhofer 11. März 2007, 18:24

    Fast ähnlich nahe, flog heute der Aiut Alpin an uns vorbei, als wir uns in Terenten oberhalb 2000 Metern, die Sonne auf den Bauch schienen ließen. Zuerst vernahm man den Hubschrauber nur, als von der Sonne angestrahltes Etwas, aber dann kam, er immer näher, und schwups flog er auch schon mit ordentlich Geschwindigkeit an uns vorbei. Fast gleiche Höhe.

    Tolles Foto von dir. Tolle Schärfe und immer wieder der Pilot, der kurz in die Kamera blickt. ;-)

    LG Manuel
  • Othmar Rederlechner 11. März 2007, 10:09

    ah .. ein flugbegeisterter - freut mich, dich hier zu treffen.

    sehr interessante bilder !

    gruss
    othmar
  • Jonas B 10. März 2007, 21:20

    HI
    Klasse Schnitt. Klasse Schärfe.
    grüße Jonas
  • Wolfgang ( Grabei ) Krasauskeite 10. März 2007, 20:10

    Wieder einmal ein tolles Bild,sogar mit Blickkontakt
    lg Wolfi
  • Jens Leonhardt 10. März 2007, 19:06

    prima action
    Gruß Leo
  • Colja P. 10. März 2007, 18:24

    Das ist ja sowas von gestochen scharf. Und diese Farben! Eine supergute Aufnahme ist Dir da gelungen.
    Gruß, Colja.