Zurück zur Liste
Immer etwas besonderes

Immer etwas besonderes

8.622 6

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Immer etwas besonderes

...wenn einem die erste Lok einer Baureihe vor die Linse kommt.
Erst als der Lokführer des IC 1918 mich kurz anblinkte und ich dann genauer hinsah,
erkannte ich in der sauberen 101 die erste Lok ihrer Baureihe, die mir erstmals vor ca. 25 Jahren in Stuttgart Hbf begegnet war.

Eigentlich kein besonders Bild, außergewöhnlich jedoch, daß der Zug wegen einer Weichenstörung das Überholgleis befahren mußte:
Guntersblum am 17.4.2019.


____________________________________________________________________________________

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner RheinhessenNordpfalz
Views 8.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-9
Objektiv FE 24-70mm F2.8 GM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 36.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten