Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Immer ein wachsames Auge"

"Immer ein wachsames Auge"

856 2

Theo Kopp


Free Mitglied, Olfen

"Immer ein wachsames Auge"

Das Foto habe ich in Polen gemacht in den Bergen von Sakopane.
Es ist in den Abendstunden gemacht worden, es wurde schon langsam dunkel. War ein kleines Abenteuer. Drei mal bemerkte mich die Eule aus weiter Entfernung, aber da flog sie auf einen Felsvorsprung.
Erwischt habe ich sie mit 400mm Brennweite, Blende 8 und 1/60 sec. auf einem Ast aufgelegt, mit meiner EOS 1V.
Mich freut es, das das Foto, trotz der schwierigen Lichtverhältnisse so schön scharf geworden ist und das ein angenhmer Kontrast zu sehen ist.

Kommentare 2