Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Immer diese Mikros, Liebling.."

"Immer diese Mikros, Liebling.."

328 16

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

"Immer diese Mikros, Liebling.."

Aber jetzt echt das letzte Mohnbild für dieses Jahr! oder - na mal sehen!

Kommentare 16

  • Josef Kiffmeyer 5. Juni 2007, 15:20

    Wie vorab schon angemerkt, das strahlende Licht ist +++ LG Josef
  • Stephan Masché 5. Juni 2007, 15:05

    oh, schade...
  • Aschenbrödl 5. Juni 2007, 11:05

    Ja,schon wieder ein farbenfrohes Mohnbild von dir.
    Unser Mohn ist nun verblüht .
    lg nina
  • Via Ro 4. Juni 2007, 18:18

    kann den anderen nur zustimmen, wirklich ein wunderbares Licht, das du da in den Mohnblumen eingefangen hast, von mir aus kannst du noch weitere Mohns raufladen, ich kann dich da gut verstehen, mir gefallen sie einfach auch, lg romana
  • Lakritze 4. Juni 2007, 11:53

    wieder mal sehr schöne farben und klasse schärfe :)super.
    lg isabell
  • óóóóòòòò 4. Juni 2007, 11:53

    Nein, bitte nicht das Letzte!
    Die sind doch so schön, die Blümchen.
    Ich frag mich doch ernsthaft, warum in Overath immer die Sonne scheint, bei uns in Burscheid aber nicht.
    Ungerechtigkeit...
    LG Kirsten
  • Martina Schlerka 4. Juni 2007, 6:50

    Wunderschönes Blumenportrait mit einem tollen Titel! Ich kann noch mehr sehen ;-D

    LG Martina
  • Juergen Ringelhann 4. Juni 2007, 6:26

    Wieder eine wunderbare Makroaufnahme mit hervorragendem Licht.
    LG Jürgen
  • Wolfgang Speer 3. Juni 2007, 22:41

    Klasse Szene - schafft nur ein geschultes Auge. Beste Farben und tolle Schärfe, faszinierendes Licht !
    VG Wolfgang
  • Jürgen Hansen 3. Juni 2007, 22:22

    man, das ist scharf.................. !!! :-))
    klasse freigestellt und grün und gelb passt immer............!
    LG
    Jürgen
  • Stephie S. 3. Juni 2007, 22:20

    Das letzte Mohnbild? Ist das eine Drohung? ;-)
    Sehr schön ist dieses geworden.
    Gruß von Stephie
  • Ev S.K. 3. Juni 2007, 22:19

    Och schade,
    ist Deine Mohnsüchtigkeit schon vorbei? Aber Andere sind noch süchtig..
    Foto und Titel sind klasse! Der Text passt wunderbar..
    Lieber Gruss
    Ev
  • Micha Berger - Foto 3. Juni 2007, 22:08

    .....Migros ???? ..ist eine sehr grosse handelskette in der schweiz.... :-)))
    toller titel mit schmunzeleffekt.....
    und erstklassige mohnstudie...., gefällt mir sehr gut
    gruss micha
  • MarlenD. 3. Juni 2007, 21:59

    zu zweit umschlungen in der Abendsonne, und dann so eine Störung.
    Hätt ich auch nicht gern.
    Toll gesehen, kann von diesen Bildern gar nicht genug kriegen, also brich deinen Vorsatz, bitte.
    Marlen
  • sibon 3. Juni 2007, 21:31

    Ich glaube, der Kleine, der da spricht, ist rechts der dem mit dem verkniffenen Mund. - Aber immer wieder schöööööön!
    LG Sigi