Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... immer den Schirm zur Hand ...

... immer den Schirm zur Hand ...

594 19

Wolfgang Weninger


Premium (World), Wien

... immer den Schirm zur Hand ...

... und wie es aussieht brauchen wir sowohl Schirm als auch Heizmaterial zum Wochenende. Gesehen in St. Gilgen am Wolfgangsee ...

Belichtungszeit: 1/100 Sek.
Blende: f/5.0
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 18. November 2006
Aufnahmezeit: 15:25
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 19

  • Steffen N 27. März 2007, 19:55

    Schön gesehen, dass habe ich so professionell mit dem Schirm noch nie erlebt.
    LG. Steffen
  • Jürgen H 26. März 2007, 9:22

    Schirm für´n Regen und Holzbananen gegen den Hunger?
    Gut gesehen!
    LG Jürgen
  • Uli Brennemann 25. März 2007, 15:55

    Finde es ist ein schöne Stimmungsbild.
    Übermittelt irgendwie Gemütlichkeit.
    Schöne Grüsse von hier, Uli
  • Edeltrud Taschner 24. März 2007, 22:10

    Sehr praktisch. :-)
    LG Edeltrud
  • Hanne L. 24. März 2007, 22:03

    ... und die Gehhilfen stehen auch bereit - ein Skiunfall? So ein Feuerchen im Kamin hat schon was.
    Liebe Grüße an euch und einen schönen Sonntag, Hanne
  • Trautel R. 24. März 2007, 19:37

    der besitzer des hauses hat an alles gedacht,. genügend holz und eben auch den schirm.
    und du hast dies perfekt entdeckt.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 24. März 2007, 18:47

    Super gesehen! Hut ab vor dem Schirmbesitzer, grandiose Idee!
    ligrü Gerlinde
  • Antonio Spiller 23. März 2007, 19:10

    Schöne Stilleben, gutes Holz, auch am Schirm. Die Tür ist schön gemacht. Die Krücken bringen uns an die Realität zurück.
    LG Antonio
  • Uwe Sauerland 23. März 2007, 18:58

    Hoffentlich wird der Schirm nicht zum Heizmaterial. :)

    Einst hatte ich eine irische Kollegin, die ich immer dafür belächelte, dass sie auch bei Temperaturen > 30°C mit dem Schirm vor die Tür ging. Als ich sie dann mal in Dublin besuchte, wusste ich, warum. :)

    Mir gefällt vor allem, dass die Farben so schön zusammen passen.

    Gruß Uwe
  • Helmut Burkard 23. März 2007, 18:54

    Nimm an mit----los ihn do. Peter Rosegger hätte seine Freud' damit. Auf jeden fall, er steht bereit.
    LG Helmut
  • Helmut Johann Paseka 23. März 2007, 15:56

    . . . so heisst es wieder . . aber . . die nächste Woche . . aber die nächste Woche . . und siehe da, . . so vergeht die Zeit und alles was wir tun können . . ist . . miteilen . .
    LG Helmut
  • r o l f WENGENroth 23. März 2007, 15:48

    Zu Besuch bei Wolfgang Weninger, komm gib es zu das Du dort wohnst in den Ferien *ggg*.
    Da ist alles sehr ordentlich vor Tür, selbst für den Stockschirm hat der dort wohnende eine Halterung angebracht.
    Aber gehbehindert ist auch jemand, wenn ich die Krücken links richtig einordne.
    Also echt Wolfgang, was Du immer für einen Schrott fotografierst, da bleibt einem die Spucke weg und das dollste ist, das mir das auch noch gefällt.
    LG Rolf
  • Barbarak 23. März 2007, 15:02

    da kommt heimweh auf... am sonntag flieg ich in die stmk. :) lg, barbara
  • Marion Ko. 23. März 2007, 15:01

    klug durchdacht, auch mit dem holz vor der hütte!

    lg marion
  • Rolf Bringezu 23. März 2007, 14:03

    Ordnung ist das halbe SUchen...oder so äjnlich. Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen...so stimmt es.

    VG Rolf