Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"immer den komischen gelben Linien nach" *gg*

"immer den komischen gelben Linien nach" *gg*

338 3

Sascha Krauleidies


Free Mitglied, Lübeck

"immer den komischen gelben Linien nach" *gg*

Letzten Sonntag nahm mich jemand mit zum Flughafen Nürnberg.
Ich hab viiiieele Bikder gemacht.
Weiß garnet wann ich die alle zeigen soll.
Da ich mein Teleobjektiv verliehen hatte habe ich hier mit dem Canon 70-200 2,8 L IS USM gearbeitet. Typisch für mich natürlich mit Konverter *gg*...hehe
Canon 350 D
ISO 100
1/4000 sek.

Gruß Sascha

Kommentare 3