Zurück zur Liste
Immer aufmerksam sein

Immer aufmerksam sein

1.250 3

Dionys Moser


kostenloses Benutzerkonto

Immer aufmerksam sein

Entstanden auf der September Fotoreise Bären in Finnland.
Wir genossen traumhafte Herststimmung der Landschaft!
Wir konnten insgesamt 11 verschiedene Bären fotografieren!
Es waren Topbedingungen!

Infos zu den Fotoreisen Bären 2011
http://www.fotoreisen.ch/en/finnland-baeren-und-woelfe

Bärengalerie: http://www.fotoreisen.ch/4images/categories.php?cat_id=115

Nächste Bärenreise im April 2011 - Bären im Schnee, Wolf und Seeadler, dazu evt. Auerhahnbalz, Birkhahnbalz im Frühling und Vielfrass



Infos zur den Vorführungen an der Photokina hier
http://www.fotoreisen.ch/de/photokina

Kommentare 3

  • Stefan Grünig 14. September 2010, 15:09

    Lieber Dyonis

    Mit grosser Begeisterung verfolge ich Deine Bildserien und diese mit den Bären hat es mir natürlich ganz besonders angetan. Diese Dynamik, die natürlichen Farben, die perfekte Schärfe und die ganzen Szenerien sind einfach umwerfend. Du verstehst Dein Handwerk wirklich bestens. Wie gerne würde ich einmal eine Reise mit Dir unternehmen, aber da reicht leider mein "Fünfliberkässeli" nicht aus und so widme ich mich halt den Schönheiten der Natur im eigenen Land.

    Meine grosse Bewunderung für Deine fotografischen Arbeiten, Deine Reiseangebote und Deine Vielseitigkeit. Danke, dass Du auch mich immer wieder daran teilhaben lässt.

    Immer gutes Licht wünscht Dir

    Stef
  • ARTURO MEDINA 14. September 2010, 11:52

    Muy buena imagen Un saludo