Immer auf Motivsuche...

Immer auf Motivsuche...

97.622 150

emen49


Premium (World), Berlin

Immer auf Motivsuche...

... hier auf der Plaza der Elbphilharmonie
Entrauscht wurde die Aufnahme mit Topaz Labs DeNoise, weiter bearbeitet mit Clarity, Glow 2, ANALOG projects premium und Fractalius
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Immer auf Motivsuche.... unbearbeitet
Immer auf Motivsuche.... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag (auch wenn heute erst Montag ist).
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 150

  • Roman Dullek 27. April 2019, 18:31

    Ein herrlich gestaltetes Foto mit einer gelungenen Blickführung von Deiner Hand an der Kamera diagonal zu den leuchtenden Farben oben rechts. LG Roman
  • Blue Bear Revival 31. Dezember 2018, 22:31

    Die Motivsuche scheint gelungen ... die Bearbeitung formt daraus das Wesentliche. Große Klasse.
    Guten Rutsch in ein neues, motivreiches Jahr.
    GVG Gerd
  • Ottmar Niessen 30. Dezember 2018, 14:01

    Wobei das Ausgangsbild ja auch schon interessant ist.....bearbeitet hat es etwas von Hopper !
    Ich finde es toll !
    LG Ottmar
  • Eifelpixel 25. Dezember 2018, 10:05

    Hast das Bild schön künstlerisch verändert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Carla Galler 23. Dezember 2018, 23:39

    Ja gebe redfox -Dream recht, einfach sagenhaft und STARK*****Riesengrosses Kompliment.)))

    Liebe Marianne wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr,
    all the BEST!
    Herzlichst Carla
  • redfox-dream-art-photography 23. Dezember 2018, 21:59

    Stark!
    Super Spiegelung und Aufnahme!
    Und mit Deiner tollen, kreativen Bearbeitung hast Du dem Bild noch den letzten Schliff verpasst!

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage!

    glg, redfox
  • Peter Führer 23. Dezember 2018, 15:33

    ...und nicht jeder findet sie, du veredelst sie noch dazu, fein umgesetzt !
    LG Peter
  • Doreen A. 22. Dezember 2018, 21:25

    Du findest immer Motive. Aus dem Unspektakulären machst du was besonderes. 
    LGr. Doreen
  • Robert Schwendemann 19. Dezember 2018, 18:58

    Klasse Arbeit...Lg Robert
  • Henry Eicken 19. Dezember 2018, 8:11

    Eine grossartige Arbeit - FAV.
    Gruss Henry
  • emen49 18. Dezember 2018, 17:56

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • mincki 18. Dezember 2018, 13:17

    Wie wir dich kennen, wirst du auch immer fündig.
    Wie man sieht, hast du in Hamburg auch wieder viele interessante Motive gefunden, die vom gewöhnlichen Bild abweichen.
    Tschüss
    Sabine
  • Reinhard D. L. 17. Dezember 2018, 17:53

    es könnte auch ein gemälde sein...
    gruß
    Reinhard
  • Angela Bartz 17. Dezember 2018, 13:23

    Wieder ein wunderbarer Beitrag zum Spiegeltag mit einer fantastischen Bearbeitung von Dir.  Gefällt mir sehr gut.  GLG  Angela
  • KHMFotografie 16. Dezember 2018, 16:28

    .. ganz stark gemacht... klasse.. das+++++

    ich wünsche dir noch einen wunderschönen 3ten Advent & LG. kalle