Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

immer an der Wand lang

immer an der Wand lang

2.588 28

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Kommentare 28

  • David H Thomas 23. August 2019, 10:24

    very unusual but effective perspective
  • Dark-Emerald 21. August 2019, 14:03

    Das könnte die Cabo Girao sein.
    Klasse dieser Blick nach unten, der fast schon von einer Drohne stammen könnte. Da heißt es, die Kamera gut festzuhalten! Eine starke Aufnahme aus dieser extemen Perspektive!
    VG
    Brita
  • christine frick 20. August 2019, 22:54

    Zum Staunen!
    LG Chris
  • Eifelpixel 20. August 2019, 9:23

    immer an der Wand lang
    immer an der Wand lang
    Jens Lotz

    Mehr Kontrast lässt das Bild klarer werden
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Hans-Olaf FLÜGEL 19. August 2019, 1:10

    und das Ganze 580 m über dem Meeresspiegel-
    LG von olly
  • gc68 18. August 2019, 19:57

    Mir ist schwindelig. Ungewohnte Perspektive. Auf jeden Fall faszinierend.
    LG gc68
  • Ruth U. 18. August 2019, 19:42

    Die Wirkung ist fantastisch, ich weiß nicht, ob ich das könnte auf so einem Glasboden gehen, aber faszinierend wäre es, auf jeden Fall ein eindrucksvolles Bild.
    LG Ruth
  • Frank E.L. Kremer 18. August 2019, 19:00

    Oha, das ist ja schwindelerregend. Ein imposante Persepektive, die den Abgrund sehr gut vermittelt. Den Glasboden erkennt man gar nicht, da keine Spiegelungen vorhanden sind. Ein Lob an die Putzkolonne und natürlich an den Dich!
    Viele Grüße Frank
  • Markus Novak 18. August 2019, 18:25

    auf jeden Fall eine sehr beeindruckende Perspektive in sehr schöner Umsetzung!
    LG markus
  • torsten schmeling 18. August 2019, 14:25

    Mal eine andere Perspektive! Wird mir fast etwas schwindlig. Wirklich gelungen...
    VG Torsten
  • Herbert_S 18. August 2019, 14:14

    jetzt bist du auch noch zum Klippen Springer geworden, das nenne ich Einsatz :-)))

    Bravo !!

    s.G.Herbert
  • Gisa K. 18. August 2019, 12:04

    Wie hast du das nur gemacht !!! So nah dran, das hätte ich nicht gekonnt !! Der Blick ist fantastisch
    Habe es eben gelesen, Glasboden ist ja auch schon was :-)))

    LG Gisa
  • magic-colors 18. August 2019, 0:45

    Klasse der Blick auf die Erde.
    Aus dem Flugzeug?
    lg aNette
  • Günter7 17. August 2019, 19:46

    Habs mal gedreht,
    auch dann hätte ich da nicht runter schauen können.
    Dein Mut wurde mit einer tollen Aufnahme belohnt.
    Ich hätte evtl. die Tonwerte noch etwas abgesenkt.
    LG Günter
  • Rainhard Wiesinger 17. August 2019, 18:46

    Eine tolle Aufnahme, ich bin begeistert!!!!!