Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Immer am Ufer entlang

Immer am Ufer entlang

2.020 5

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Immer am Ufer entlang

egal bei was für Wetter stundenlange Strand Spaziergänge da kann ich mich entspannen und so richtig genießen.

Die Sonnenflecken habe ich bewußt im Bild gelassen weil sie mir irgendwie gefallen.

Kommentare 5

  • Antje-B. P. 19. Oktober 2018, 19:56

    Ich mag diese Motiv von STrand Brandung und Meer...immer wieder schöne anzuschauen, du hast es klasse fotografiert.
    lg Antje
  • Brigitte Specht 15. Oktober 2018, 19:16

    ..da kommt bei mir sogleich wieder die Sehnsucht nach Meer hoch..:-)
    L.G.Brigitte
  • Velten Feurich 14. Oktober 2018, 4:35

    Was Du da geschrieben hast kann ich verstehen und es ist für den Körper als gewisses Reizklima auch gesund und natürlich für den Geist auch.... Als einer der immer gerne agieren will wie ich, wäre mir das aber nicht das Rechte. Obwohl man dort sicher auch hunderte von Aufnahmen machen könnte und kleine und große Details ins Visier nehmen könnte...Herzliche Grüße Velten
  • Gerlinde Weninger 13. Oktober 2018, 20:41

    die reflektionen gehören dazu und eh?lich uch wäre gerne mit euch mitgegangen!
    wunderschön!!!!!!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 13. Oktober 2018, 18:14

    Feines Foto , gut gemacht.
    LG Vitoria