8.264 5

Robi Fernandez


kostenloses Benutzerkonto, Liestal

Immenstaad III

Brunnen am Ufer von Immenstaad am Bodensee.
Habe auch dieses Motiv in Hochformat, entschied aber für dieses hier.

Immenstaad am Bodensee (D)

(Okotber 2016)

Immenstaad
Immenstaad
Robi Fernandez

Kommentare 5

  • Franca F. 15. November 2016, 23:50

    Eine sehr gute Symbiose von Kunst und dem Wasserelement.
    Besonders schön und gelungen in der Langzeitbelichtung. Top.!!!
    LG Franca
  • scubaluna 11. November 2016, 8:44

    Interessante öffentliches Kunstwerk. Passt natürlich zum Thema "See" :o) Gefällt mir auch gut im Breitformat, was ja sicher direkt mit dem Steg zusammenhängt.
    LG Reto
  • W Hanke 10. November 2016, 18:09

    Sehr interessante Perspektive und schöne Lichtverhältnisse die an dem Springbrunnen schöne Effekte erzeugen. Sehr gut aufgenommen.
    LG
    Wolfgang
  • Gilbert13 10. November 2016, 9:42

    Das Licht und die Langzeichtbelichtung sind perfekt. Hochformat könnte ich mir hier nicht vorstellen, aber da hadere ich sowieso immer damit! Wunderschön wie die Sonne genau auf das laufende Wasser scheint, gefällt mir sehr gut.
    LG Gilbert
  • Roland Zumbühl 10. November 2016, 9:09

    Das Breitformat erlaubt es, Zusammenhänge zu zeigen. Hier finde ich das passend. Aber auch der Brunnen alleine (Hochformat) ist ein tolles Motiv in diesem Licht und dieser Stimmung.