2.438 19

Frank Decker


kostenloses Benutzerkonto, Zweibrücken

Imitator II

wieder einen der kleinen Kerle mit Nikon D 70 und Sigma EX 105mm F2,8 DG Makro gesehen

Imitator I
Imitator I
Frank Decker


Imitator III
Imitator III
Frank Decker

Kommentare 19

  • Cat Walk 10. Mai 2005, 12:51

    Was für wunderschöne, satte Farben.
    Und der tolle Rahmen und das Logo, alles superharmonisch abgestimmt.
    Da kann ich nur von lernen.....;-)

    LG,
    Renate
  • Steffi Herr 8. Mai 2005, 12:17

    Hi Frank!

    Tolles Bild!
    Ich wünschte ich würde unsere Ventrimaculatus nur einmal so erwischen! ;-))

    LG
    Steffi
  • Petra Pütz 29. März 2005, 14:53

    wow, das reißt mich vom Hocker. Ich bin begeistert :o). Tolles Foto. Beste Grüße Petra
  • Günter Kramarcsik 2. Dezember 2004, 21:45

    Ups, da war mein Schatz Helene ja um Monate früher hier. Schließe mich auch Helenas Kommentar an.
    Gruß Günter
  • Helene Kramarcsik 4. September 2004, 7:43

    Hallo Frank!
    Schließe mich der Anmerkung von Helene Ludwig an.
    Gruß Helene
  • Helena Ludwig 31. August 2004, 19:33

    Der ist ja entzückend! Und sehr fein in Szene gesetzt. Rechts hätt ich was weggenommen - aber das nur so nebenbei... :-)
    LG
    HELENA
  • Gerhard Busch 30. August 2004, 17:14

    Einfach berauschend dieser Eindruck.
    Gruß Gerhard
  • Angelika Enders 29. August 2004, 15:40

    hi frank.........
    ich find frösche auch total niedlich.....
    sag einmal..............
    wenn ich richtig liege, sollte man diese kleinen hüpfer lieber nicht in die hand nehmen wollen........
    gehört diese art nicht
    zu den pfeilgiftfröschen?.........
    liebe grüße.........
    die sternschnuppe...........

    versteck
    versteck
    Angelika Enders

  • Ernst Riha 29. August 2004, 12:39

    ein 'leuchtendes' makro,
    super
  • Hermann-Josef Telaar 28. August 2004, 11:14

    Kasse Makro,
    Vom Motiv über die Farben bis zum Rahmen.
    ein klasse Bild.

    Gruß
    Hermann-Josef
  • aesthetic-arts 27. August 2004, 14:06

    Hey cool. Das gefällt mir . Das erste zwar noch besser, aber ich warte mal bis das dann nochmal größer hierher kommt ;-)
    Diese Größe hier ist gut.
    Schöne Farben und das Motiv echt klasse.
  • Notorischer Pflanzenfresser 26. August 2004, 20:25

    Sehr schönes Bild !
    Wunderschöner Frosch und passende Umgebung !

    Bin immer wieder begeistert von deinen Fröschen !

    viele Grüße,

    michi
  • kaito u. irma k. 26. August 2004, 19:36

    Tolles Makro von dem kleinen "Hüpfer"! Gefällt mir ausgesprochen Gut. Besonders gefällt mir, dass das Foto einen schönen weichen Eindruck hinterlässt!
    viele Grüße Kaito
  • M.Gebel 26. August 2004, 17:54

    Dieses Makro ist kein auf Detail getrimmtes Makro, sondern einfach nur harmonisch warm und sanft. So etwas sieht man in der Nahfotografie sehr selten. Wunderbar!!!! Der Titel hört sich ein wenig zu hart für dieses stimmige Bild an.

    LiGrü aus Duisburg
    Markus Gebel
  • Velvet 26. August 2004, 13:20

    Tolle Farben. Sehr guter Bildaufbau und Klasse der Rahmen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Velvet

Informationen

Sektion
Views 2.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz