IMGP7527_1 Über den Wolken

IMGP7527_1 Über den Wolken

1.612 6

Engel


Premium (Basic), Hochstadt

IMGP7527_1 Über den Wolken

Hier kann ich das Lied
ber den Wolken
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man
Blieben darunter verborgen und dann
Würde, was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein
Zitieren. Das Bild entstand auf einer Alpenüberquerung

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Engel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Engel 22. Januar 2020, 20:56

    Danke Phil für die Aussage. Gerne nehme ich die Verbesserung an. Nur wie kann ich dieses Foto ausrichten? Normal kenne ich das Prozedere. Nur hier? Wo ist die die gerade Linie an welche ich es ausrichten sollte?
    • Phil aus L.A. 23. Januar 2020, 0:40

      Ich denke es liegt an der Wolkenlinie... aber schwierig ob es wirkich etwas schräg ist oder es optisch täuscht
    • Engel 23. Januar 2020, 22:03

      Dann wird es schwierig auf etwas zu achten was ich nicht weis. Sorry.
      Aus einem Bollon zu fotografieren dürfte nach meiner Meinung nach nur gerade werden. Der Ballon kann doch nicht schief sein.
    • Phil aus L.A. 24. Januar 2020, 17:25

      Die Kamerahaltung aber durchaus
    • Engel 24. Januar 2020, 18:43

      oK. Das kann ich nun nichtz mehr sagen. Sollte ich aber wieder das Glück haben über den Wolken zu schweben werde ich es mir merken. Danke.
  • Phil aus L.A. 22. Januar 2020, 20:21

    das foto hätte ich noch ausgerichtet

Informationen

Sektion
Views 1.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio 750Z
Objektiv ---
Blende 7.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.8 mm
ISO 80

Gelobt von