12.826 6

Ina O.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Hans-Peter B 8. März 2020, 21:08

    Ich finde Babyfotos sollen die Betrachter emotional ansprechen. Das tun Deine Bilder allemal.
    Dass es einzelnen Personen nicht gefällt ist normal....lass Dich nicht beeinflussen!
    Ich suche Ideen für unser kommendes Enkelkind zu fotografieren und sehe bei Dir coole Bilder... ich stehle Dir einige Ideen... sorry
    LG Hans-Peter
  • Tim_76 12. August 2018, 23:22

    Ich finde diese Art von Gestaltung einfach nur unnatürlich. Kein Kind in diesem Alter würde sich in diese Pose begeben?? Was soll diese Mütze?...
    • Ina O. 13. August 2018, 9:00

      Es ist völlig OK wenn dir meine Bilder nicht gefallen! Warum vergeudest du dann deine kostbare Zeit und schaust sie dir an? Und dann findest du auch noch Zeit für einen Kommentar auf Facebook-Niveau. Deine Zeit möchte ich haben - LG
    • Tim_76 13. August 2018, 15:27

      Weil ich auch glaube, dass diese Art der Darstellung dem Kindeswohl nicht zuträglich ist. Ich finde es unwürdig.
  • Willi Branke 15. Mai 2018, 16:25

    Hammer der kleine Max. Tolle Darstellung, super ausgeführt. Hier sehe ich die Liebe zum Motiv.
    Gruß Willi
  • a-bayer 27. April 2018, 16:38

    lässig & cool
    super festgehalten mit toller Schärfe
    gruß a-bayer

Informationen

Sektion
Views 12.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten