2.470 4

Model DevilzLove


kostenloses Benutzerkonto, Kevelaer

IMG_3983

Vielen lieben Dank an Theo! :)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/theo-driessen/1781311

Kommentare 4

  • Model DevilzLove 7. Mai 2017, 21:22

    Das war ein Witz. Ein Bischen Klugscheißerei. Mehr nicht.
    Die gewünschte Wirkung wie beschrieben: anders. Hat ja geklappt. Und sollte Kamps anfragen, werde ich sicher nicht nein sagen.
  • gelbhaarduisburg 7. Mai 2017, 21:10

    Was hat das für eine Bedeutung? Dein Rock besteht ja auch nicht aus Sahne. Es geht um die Wirkung, nicht um das Material. Oder entsteht das nächste Foto bei Kamps?
  • Model DevilzLove 7. Mai 2017, 20:54

    Nein, es sollte definitiv nicht nach "Sahnebaiser" aussehen. Meine Absicht war, durch das Gedrehte des Rocks mehr Dynamik in das Bild zu bringen. Ausserdem gibt es mehr als genügend Bilder, die mit offenem, weiten Rock dargestellt sind. Ich wollte etwas Anderes. Und ich finde, es ist gelungen. Es ist anders. Und wenn sich diese Andersartigkeit auch nur darin niederschlägt, dass es einem "Sahnebaiser" ähnelt.

    Zur Info: Ein Baiser besteht aus Eiweiß und Zucker. Hat mit Sahne nix an der Mütze. xD
  • gelbhaarduisburg 7. Mai 2017, 20:45

    Technisch gesehen, ein solides Bild. Die Wirkung des Arrangements kommt allerdings der eines Sahnebaisers nahe. Ob das so beabsichtigt war?

Informationen

Sektion
Views 2.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von