Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

7.912 66

Ina O.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 66

  • Hansiwalther 25. Januar 2019, 8:51

    Kinder passen immer !
    pro
  • arborfish 25. Januar 2019, 8:51

    e
  • Wolfgang Sh. 25. Januar 2019, 8:51

    -
  • Jürgen Becker Fotografie 25. Januar 2019, 8:51

    c.
  • Arthure 25. Januar 2019, 8:51


    Klasse!

    Herzliche Grüße Arthure
  • DennyB. 25. Januar 2019, 8:51

    Mein Optiker findet es auch belanglos.
    c
    • Ina O. 30. Januar 2019, 9:34

      Hey, jetzt kriegt euch mal wieder ein! Es stimmt schon, das der Ton unter den Fotografen oft von  "oben herab" kommt ... aber wenn diese Leute so mit anderen Menschen umgehen müssen, dann zeigen sie mir damit nur, dass sie selbst ein großes Problem mit sich herumtragen. 

      Und warum dieses Bild hier zum Voting gelandet ist, weiß ich selbst nicht ... keine Ahnung, wie ich das gemacht habe  ???   Geht das etwa schon mit einem Klick???  Naja, zumindest war ich sehr erschrocken, als ich es erfahren habe.

      Alles Liebe,
      Ina
    • ojotork 30. Januar 2019, 14:10

      Wie war, ......,,einkriegen,, fällt manchem schwer, vernünftige Kritik zu üben wohl auch. Wie gut, dass man sich alle Fotos anschauen kann, aber nicht muss. Der Mensch ist und bleibt wohl doch das gefährlichste Raubtier, auch in der Fotografie....
      Lasst uns doch die Freude am fotografieren und geht sorgsamer miteinander um.
      lg ojo
    • NIKFAN13 30. Januar 2019, 17:55

      @ Hey Ina, dass geht ganz einfach.....ein User, in diesem Fall ojotork, schlägt dein Bild vor für´s Voting....und dann geht das Ganze seinen Weg....du kannst das Ganze aber aus dem Weg gehen, in dem du im Vorfeld unter deinen Einstellungen festlegst, dass deine Fotos nicht für´s Voting freigegeben werden sollen
    • NIKFAN13 30. Januar 2019, 18:11

      @ DennyB: Habe den ganzen Verlauf jetzt mal gelesen und begreife den Zusammenhang.....
      Bei so vielen Anmerkungen, die nicht immer alle gelesen werden, hört sich dein Kommentar schon seltsam an, vielleicht sollte man darauf hinweisen, so das andere User es nicht in den falschen Hals bekommen.....ich verweise da nocheinmal auf die Anmerkung von Sandra Felke, der ist einfach nur gut und sie tut keinem weh.....
  • Sandra Felke 25. Januar 2019, 8:51

    Mir fehlt hier einfach das gewisse Etwas. Die Pose ist gut, aber nicht perfekt. Der „runde“ Eindruck fehlt mir, dass das kleine Wunder wie in Mamas Bauch liegt. Der hellst Punkt ist auf dem Po / Rücken und mein Blick wird somit immer dorthin geführt, anstatt im Gesicht zu bleiben. Für die Eltern sehr süß und eine goldige Erinnerung. Für die Galerie reicht mir das nicht.

    Enthaltung.
    • NIKFAN13 28. Januar 2019, 19:47

      Das nenne ich mal eine kompetente Anmerkung, da kann man etwas mit anfangen .....mit der über dir kann ich überhaupt nichts mit anfangen ....der ist wirklich belanglos!!!!
      LG.Ralf
  • Ev S.K. 25. Januar 2019, 8:51

    pro
  • Anke Egelseer 25. Januar 2019, 8:51

    gerne ein pro.
    glg anke
  • redfox-dream-art-photography 25. Januar 2019, 8:51

    Bitte eine Farbkorrektur vornehmen.
    Das ganze Bild ist extrem magentalastig.
    Schade. :-(
  • El Ge 25. Januar 2019, 8:51

    +++
  • mirko meloni 25. Januar 2019, 8:51

    Pro
  • .lilo. 25. Januar 2019, 8:51

    .contra.
  • Jeannette Gantenbein 25. Januar 2019, 8:51

    c
  • Bernd Wilster 25. Januar 2019, 8:51

    Dieses Kind ist ausgesprochen süß und die Haltung unterstreicht das ! Jedes weitere Accessoire würde nur ablenken bzw. verkitschen. - pro ! -

Informationen

Sektion
Views 7.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 65.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten