Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
124 3

Onkel Mischael


Free Mitglied, aus`m Osten

img302

Doppelbelichtung analog

Ektar 100

Kommentare 3

  • Marta B. 16. Dezember 2017, 15:39

    Gefällt mir sehr deine Detaildarstellung in Doppelbelichtung, tut meinen Augen gut. Ich muss meine Kamera auch mal schon im Treppenhaus rausnehmen :).
    Gruss Marta
  • Hansiwalther 16. Dezember 2017, 7:45

    Du zeigst hier Sinn für Details. Sehen, fotografieren, inszenieren. Gruß hansi
  • Patrick Höhnel 15. Dezember 2017, 23:55

    Klasse gemacht Mischael ....wobei ich den Kodak Portra 400 Color bevorzuge ...der riecht einfach besser :-)

Informationen

Sektion
Klicks 124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten