Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
IMG_2397_Wer_möchte_helfen ?

IMG_2397_Wer_möchte_helfen ?

80 6

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

IMG_2397_Wer_möchte_helfen ?

Chacha mit Canon 6D
Stereobasis ca. 70 mm

Kommentare 6

  • Alex-3D 29. April 2018, 19:13

    Nö keine Lust. Suche auch noch nette Kollegen, die mir helfen könnten.
    Gruß Alex
  • Ingrid Benabbas 29. April 2018, 8:43

    Leider keine Zeit, da noch sooo viele 3D Fotos zu bearbeiten. Wenn ich damit fertig bin, komme ich gerne mal helfen ;-) Gefällt mir mit dem Popout (die Grashalme vorne hätte ich aber noch übereinander gebracht).
    LG Ingrid
  • Richard. H Fischer 27. April 2018, 1:59

    Exzellent Jürgen, ich hätte mir beinah' die Nase an einem der Griffe gestoßen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Werner3D 26. April 2018, 21:20

    Kommt gut , aber ohne mich , habe selbst genug zutun.
    Gruß Werner
  • PAUL H. WEISSBACH 26. April 2018, 14:05

    Ich helfe dir gerne und würde die Anaglyphe etwas weiter nach hinten platzieren ;-))
    Schöner Effekt!
    Gruß Paul
    • Jürgen Loos 26. April 2018, 14:53

      Paul, ich habe schon hin und her geschoben. Ich wollte die Griffe möglichst weit in den Raum ragen lassen, selbst mit dem Ergebnis, dass das Gras direkt an der Scheinfensterscheibe wächst. Danke für den Kommentar.
      Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 80
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100