Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.096 2

IMG_1554

Orchidee, Makro, Zimmerpflanze,

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht heidi.kriens ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Karl-Heinz Rosarius 11. März 2019, 18:43

    Ich finde dieses Foto interessant. Aber .....
    Wir sind hier im Block: konstruktive Kritik erwünscht.
    Warum wird hier nicht auf die Aufnahmetechnik eingegangen?
    Wie soll der fc-Fan hier mit Lob oder Kritik reagieren, wenn es keine Aussage zum Foto gibt?
    VG Karl-Heinz
    • heidi.kriens 11. März 2019, 21:27

      Die Exif Daten sind ja vorhanden. Ich habe natürlich ein Stativ benutzt. Da ich nur den internen Blitz habe, musste zusätzlich noch die verstellbare Küchenlampe herhalten. Als Hintergrund diente normale weiße Bastelpappe. :-) Bin halt noch Anfänger, da ist die technische Austattung noch dürftig.
       Ich liebe Makroaufnahmen und es muss für mich persönlich nicht alles Rattenscharf abgebildet sein. Tiefenschärfe also dementsprechend relativ gering.
      Danke für die Nachfrage! Bin erst seit heute dabei, da fehlt noch die Routine! ;-)

Informationen

Sektion
Views 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von