Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 1

Jörn Schulz


Free Mitglied, Berlin (D), Melbourne (AUS)

IMG_1027c

- Home-Studio, 9/12

Kommentare 1

  • Jörn Schulz 5. Dezember 2012, 21:34

    Hi Felix! Danke für die Anmerkung! Du magst es vielleicht nicht glauben, aber am Augenweiß ist nichts gedreht. Das ist tatsächlich im Original so dominant. Ich war auch ganz erschrocken, als ich das erst auf'm Kamera-Display und dann auf dem Monitor sah. Es kommt sicherlich durch die s/w-Konvertierung noch stärker raus, aber getunt ist es nicht.

Informationen

Sektion
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 100