4.346 4

Emerson 1


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

IMG_0396_Rahmen

Brillenmacherin

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Emerson 1 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • homwico 7. August 2018, 21:38

    Ein schöner Blick auf den Arbeitsplatz und die damit verbundene Beschäftigung. Ich finde der Rahmen passt hier, wobei ich mir das Bild aber auch ohne Rahmen gut vorstellen kann.
    Schade dass man das charakteristische eines Optikers hier nicht erkennen kann.Die Brillen sind leider fast allesamt überstrahlt.Auch ein Farbbestimmung mittels Weißabgleich könnte hier nicht schaden, wobei die gelbliche Farbstimmung hier recht gut passt weil sie ein bisschen einen nostalgischen Einschlag erzeugt.
    LG homwico
  • Svenskatouri 7. August 2018, 21:05

    Hallo Alfred,
    schön dich wieder, hier in der FC, zu sehen.
    Freue mich sehr darüber..
    Willkommen.... und ich hoffe es geht dir gut???!!!!
    Du hast gefehlt *;-))
    Dies Foto mag ich immer noch sehr...
    Eine moderne Interpretation alter Meister *;-)))...
    LG Petra
  • kurt zaiser 7. August 2018, 16:03

    Wurde hier schon einmal gezeigt, aber nichts desto Trotz ein beeindruckendes, gelungenes Bild !

    Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 4.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 75.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten