6.521 5

img

Kommt gut und gesund in und durch die neue Woche!


...noch'n Bildchen von meinem Stuttgart-Besuch

Bild: meine Freundin Sonja mit ihrem Smartphone
Bea: meine Wenigkeit


wehe wenn
wehe wenn
Mortie Maier
Burlesque
Burlesque
Mortie Maier

come and dance with me!
come and dance with me!
Mortie Maier
...im wilden Süden!
...im wilden Süden!
Mortie Maier

Mortie
Mortie
Mortie Maier
je oller, je doller
je oller, je doller
Mortie Maier


Kommentare 5

  • Andreas Ternes 3. November 2019, 14:00

    Ein sehr schönes Kleid.
  • Paul Michael P. 23. September 2019, 9:28

    das wünsch ich dir auch und vor allem schmerzfrei
    lgmicha
  • Mario Keim 22. September 2019, 23:25

    Vielen lieben Dank für die guten Wünsche, die ich hiermit herzlich gerne erwidere.
    Auch dieses Foto aus Stuttgart zeigt, dass es Mortie dort gut ergangen sein muss. Sicherlich aus Deiner Sicht ein anderer Menschenschlag, oder sehe ich das falsch?
    Liebe Grüße von Mario
    • Mortie Maier 23. September 2019, 0:24

      ja, das ist ein anderer Menschenschlag, ich bin ja im "wilden Süden" geboren und aufgewachsen... allerdings LIEBE ich den Ruhrpott und seine Menschen... sehr viel mehr, als "Schwaben oder Badener" =O)

      ...allerdings habe ich mich gefreut, liebe Menschen einmal wieder gesehen zu haben, für die im Alltag immer zu wenig Zeit ist... diesmal habe ich mir die Zeit genommen, das hat gut getan!
  • manuvosges 22. September 2019, 23:23

    danke auch gute woche
    Farben und mimik +++++++++
    Manu