Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 4

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

img 4900

so mal wieder etwas tierisches....


ne festplattenleiche
ne festplattenleiche
dk-fotowelt

noch ne festplattenleiche
noch ne festplattenleiche
dk-fotowelt

das letzte der rehe
das letzte der rehe
dk-fotowelt


hier noch ein terminhinweis zum harzer stammtisch diesen freitag
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11310

Kommentare 4

  • Joe Neumann 24. April 2008, 21:03

    Ich find's Klasse, muß man erst mal so hinkriegen.
    VG Joe
  • dk-fotowelt 23. April 2008, 21:31

    das problem was sich hier stellt... wie bekomme ich die 4 rehe aufs bild ohne das viele land ? und das andere problem auch 400 mm sind mal am ende
  • Inge-Lore Hebbel 23. April 2008, 21:24

    Ist mir wieder zu viel Land im HG, aber irgendwie schon Dein Markenzeichen. hat halt jeder so seinen Stil.
    Dafür kriege ich nie Rehe zu sehen, die auch noch warten bis ich die Kamera justiert habe. *lach*
    VG I.-L.
  • Maike Paulus 23. April 2008, 21:15

    schön getroffen.
    ;-)) Maike