3.637 3

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

Im Zoo

Wie gerne streife ich durch Zoos.. Manchmal muss man die Tiere suchen. Das ist ein sehr altes Dia.
Viele der Tiere, die ich damals mit grossen Augen betrachten hatte, habe ich seither in freier Wildbahn gesehen. So habe ich Warane, Geckos, Echsen aller Art gesehen. Trotzdem bleibt für mich die Faszination Zoo erhalten, auch wenn es mir heute für die Tiere sehr leid tut.
Bei diesem Bild habe ich den Grünstich etwas entfernt, aber mehr wollte ich nicht verändern.
Dieie Schärfe ist wohl mehr auf dem Körper als auf dem Kopf. Nun ja.
Ich mag das Bild, ich bin ja auch die Person, die da abgedrückt hat ;-) Evtl. oben noch ein Stück schneiden?
Was meint ihr?

Kommentare 3

  • Erhard K. 8. Dezember 2019, 18:54

    Mittagsschlaf
  • Wolfgang1694 7. Dezember 2019, 21:52

    Der lässt es sich gut gehen.
    Ich würde eher unten etwas schneiden und oben in Blickrichtung belassen. 
    Eventuell oben 1/6 so das der Ast noch ganz drauf ist und unten 2/6 so das der Fuß komplett bleibt. 
    LG Wolfgang
    • Heidi Schneider 9. Dezember 2019, 22:48

      Danke Wolfgang fürs Mitdenken!
      Ich habe es ausprobiert. Das Bild ist nicht scharf genug. Allenfalls ginge quadratisch, dann bleibt etwas mehr Grün übrig... Ich probiere an einem anderen Tag, bin zu müde.
      lgh

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---