Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
862 5

im Zoo

Magdeburg

Kommentare 5

  • Karla M.B. 31. Oktober 2009, 10:56

    Oh, unsere Mwana (gr. Ohren) und Birma (kl. Ohren), ja was wäre unser Zoo ohne die beiden...schade das Arusha nicht mehr dabei ist...
    Und Berit...sei beruhigt, sie bekommen ganz bald ein neues Reich...!
    LG Karla
  • Berit Behrens 18. November 2007, 8:51

    Man könnt auch sagen im Tierquälerclub. Die fühlen sich bestimmt in dieser so tollen artgerechten Umgebung auch bestimmt ganz heimisch.
  • Janina Köster 31. Juli 2007, 13:01

    das sind ja zwei schöne prachtexemplare.
    herzliche grüße
    nina
  • Willi Timm 20. Juli 2007, 18:42

    Ihr habt euch aber verändert :-))

    Wer ist denn jetzt wer?

    liebe Grüße Willi
  • Nana Ellen 19. Juli 2007, 18:49

    Hallo, da sind ja mal meine Magdeburger wieder und dann gleich mit so einem starken Bild. Muss ich ja mal wieder kommen. LG Nana-Ellen