Im Zieselparadies
Ein Ziesel beschnuppert eine Kleeblüte und geniest sie ein paar Sekunden später.
Für mich war es auch ein Genuß, inmitten der kleinen Erdhörnchen zu verharren und irgendwann ein paar schöne Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen.
Vielen Dank an Simone Kamm
für den Vorschlag.


Falkranger 16. Mai 2016, 20:06
Eine tolle Aufnahme.Andrea Hase 7. April 2016, 19:28
Das ist echt ein Spitzenfoto!Lg Andrea
NPrlp 6. März 2015, 13:33
Du meine Güte, ist das allerliebst! Großartig!VG, Nadja
Sören.Wurch 27. September 2014, 6:58
Wer bei diesem Bild kein Lächeln auf dem Gesicht hat macht etwas falsch oder hat die Augen zu :)Sebastian Burger 15. April 2013, 22:20
Neeeeeeeein, wie herlich, ein richtiger Chameur. Mir geht das Herz auf, wenn ich den Kleinen da stehen sehe, wahnsinn!!!LG
Sebastian
funtiger berlin 22. Januar 2013, 23:27
Ich kann nur sagen SENSATIONELL.............!!!VG
Thomas
mqRina 16. Januar 2013, 20:05
Oh mein Gott das ist ja absolut genial! Einfach nur süß! Ich bin begeistert!LG Rina
Brigitte Kuytz 21. November 2012, 9:35
wie goldig und hinreisend dieses Foto ist -da kommt man ins schwärmen
l. Gr. Brigitte
Elvira Löwen 13. November 2012, 23:45
Ist ja niedlich! Sieht so aus, als ob er die Blume gleich rüberreichen würde.LG Elvira
Bruni Mayer 17. August 2012, 21:34
Unglaublich schön!Fast zu schön um wahr zu sein.
LG Bruni
Kiwianer 5. März 2012, 18:39
sehr hübsch und süßklasse farben und schärfe bei schöner bildqualität
vg
AmazingMic 2. März 2012, 20:38
Amazing gut! ;DMathias Schmitt1985 21. Februar 2012, 10:34
Gratulation zum Sternchen!LG Mathias
BRASCHI 4. Februar 2012, 10:49
Favoloso !christine frick 3. Februar 2012, 14:09
Herzlichen Glückwunsch und ich weiß , dass man sich so ein Foto hart erarbeiten muss.LG Chris