Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
967 15

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Im Zellertal

Schienenbus Von Monsheim nach Marnheim , nur noch wenige Kilometer bis zum Ziel.

28.5.2011

Kommentare 15

  • Frank_Richter 12. August 2012, 10:32

    aus der guten alten Zeit...........Tolles Foto....................!
    Gruß, Frank
  • Michael PK 18. Juni 2011, 14:20

    Der gute alte Zug der Kindheit
  • Christopher Nolte 9. Juni 2011, 21:56

    Roter Brummer und Fotostelle harmonieren perfekt miteinander. Eine tolle Komposition

    VG
    Christopher
  • Jens Naber 4 4. Juni 2011, 15:11

    Ein echtes Klassiker-Motiv im Zellertal, das ich aber auch nicht mit solch stark zugewachsenen Gleisen in Erinnerung habe.
    Aber das trägt nur nochmal mehr zum Nebenbahnfeeling bei.

    Sehr schöne Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Jens
  • Klaus-H. Zimmermann 2. Juni 2011, 22:32

    Wirklich erstaunlich, wie zugewachsen die Anlagen sind.
    Selbst das Andreaskreuz auf der rechten Seite ragt nur halb aus dem Gras hervor.
    Wieder mal klasse, wie du den roten Brummer ins Bild gesetzt hast!

    VG Klaus
  • Oliver Münk 2. Juni 2011, 22:16

    Bemerkenswerte Vordergrundgestaltung, und, ja, wirklich mal keine Warnweste im Inneren...
    Traumhaft schönes Motiv.

    Gruß Oliver
  • Bickel Paul 2. Juni 2011, 22:03

    Aua, das ist ja eine richtige Grasbahn. Tolle Aufnahme
    Gruss Paul
  • MichaelStengel 2. Juni 2011, 15:59

    sieht ja gut aus das grüne gleis

    lg michel
  • Bernd Peter Lindgens 2. Juni 2011, 13:31

    Schön das sie noch fahren,eine sehr idyllische Aufnahme.
    V.G.Bernd !
  • Rob Z. 2. Juni 2011, 11:00

    hat seinen reiz mit der btotanik am gleis,mfg,rob
  • Christian Kammerer 2. Juni 2011, 10:02

    Nebenbahnromantik pur, erstklassig fotografiert mit einem wohldurchdachten Aufbau.

    Hoffen wir, dass die Vereinsmitglieder auch weiterhin uns ermöglichen, so tolle Fotos zu machen.

    Zum Jubiläum waren sogar zwei Dampfzüge da, einer kam aus Ettlingen mit der 52 7596:



    Gruß Christian
  • markus.barth 2. Juni 2011, 9:47

    @K.B. und Roland:
    Die Strecke wird derzeit nur im Ausflugs- und Museumsverkehr befahren und ist von den ehrenamtlichen, sehr engagierten Vereinsmitgliedern beim besten Willen nicht auf voller Strecke zu pflegen.
  • KBS 705 (2) 2. Juni 2011, 8:37

    Eine sehr idyllische Aufnahme!
    Interessant finde ich die zugewachsenen Gleise, dass man da das Unkraut nicht entfernt, wundert mich...

    Gruß
    K.B.
  • Wolfgang (Wolf) 2. Juni 2011, 8:32

    Ein fast idyllisch anmutendes Bild - ich habe schon lange keinen mehr gesehen - früher fuhren sie hier planmässig :-) Gefällt mir ! lg wolf
  • Roni Kappel 2. Juni 2011, 8:20

    Hallo!

    Überwachsene Idylle pur! :-)

    lg,
    Roni