Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
489 10

Uwe Floeck


Free Mitglied, Solingen

Kommentare 10

  • Dark Raven 24. August 2002, 7:43

    irre bild! da will ich sofort hin! (nö, leider zu weit weg)
  • Christian Lehner 24. August 2002, 0:42

    "willkommen"! gekonnter wiedereinstieg! ;-)) chriS
  • Janko Cuden 24. August 2002, 0:15

    Geil, man bekommt richtig eine Gänsehaut. Warum hast du nicht Nachts fotografiert? Zu feige oder hattest du keine Knoblauchzehen?
    Janko
  • Tante Rina 23. August 2002, 22:52

    wow, was für ein schöner großer baum!
    sieht wirklich sehr verzaubernd aus!

    liebe grüße, marina
  • Uwe Floeck 23. August 2002, 22:48

    Das Dia Zauberwald entstand In Dornum/Ostfriesland
    Auf Kodachrome 64 welches per Ebv in SW
    konvertiert wurde.
    Nikon FA mit 35-70mm Objektiv
    Liebe Grüße Uwe
  • Marco Janaschek 23. August 2002, 22:40

    das sieht mir nach einer analogen aufnahme aus!
    sehr schön!
    gruß mj
  • Helmut Behrends 23. August 2002, 22:17

    Hallo,

    interessantes Foto. Gut umgesetzt. Wurde es in Dornum/Ostfriesland vor der Kirche gemacht?

    Gruß Helmut
  • Nitewish I 23. August 2002, 20:33

    Ein unglaubliches Bild! Und scheinbar auch ein unglaublicher Ort!
    Ich auch mehr wissen will ;-)
    Herzlich willkommen in der FC!
    Gruß Ute
  • A.W. Osnafotos 23. August 2002, 19:50

    hi, yepp ein zauber-foto ;-))...und ein gutes noch dazu!
    cu andré
  • Mya L 23. August 2002, 18:24

    Willkommen in der fc! Das Foto ist stimmungsvoll und gefällt mir sehr gut. Ich schließe mich Robert an, ich möchte auch wissen, wie du es gemacht hast.
    Gruß,
    Mimi.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz