Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 11

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Im Zauberwald

Irgendwie erinnert mich diese Aufnahme an eine Szene aus einem Fantasybuch oder wie seht ihr das?

Kommentare 11

  • Nora.B. 5. Dezember 2011, 20:42

    wirkt irgendwie "mystisch und etwas "verwunschen"..
    eine tolle Aufnahme-es "passt " einfach alles!
    LG. Nora
  • Klaus. Schmitt 3. Dezember 2011, 11:26

    Ja irgendwie schon ... das intensive GRÜN trägt auch entscheidend dazu bei ... die momentanen Lichtverhältnisse haben ihren besonderen Reiz.

    LG Klaus
  • Hardy1962 2. Dezember 2011, 12:07

    Fantasy pur

    Klasse Arbeit

    LG
    Gerhard
  • barbara hetterich 2. Dezember 2011, 11:47

    Oh ja, da gebe ich Dir vollkommen recht. Und es erinnert mich auch an Herr der Ringe. Schön, dass Du so etwas entdeckt hast, Du hast einen super Blick und bei der Aufnahme stimmt aber auch alles. Glückwunsch dazu.
    Viele Grüße Barbara
  • Dirk Steinis 2. Dezember 2011, 10:47

    ganz starke, intensive Aufnahme und Bearbeitung. Und deine Assoziation kann ich völlig nachvollziehen, der Titel trifft es deshalb genau.
    lG
    Dirk
  • Wolfgang Keller 2. Dezember 2011, 8:44

    Wie aus dem "Herr der Ringe"
    LG Wolfgang
  • Monue 2. Dezember 2011, 8:40

    Ja, das sieht wirklich sehr geheimnisvoll und etwas unheimlich aus... als wollten sie nach einem greifen.... tolles Bild..... der knorrige Ast in der Mitte gefällt mir besonders gut.... ein richtiger Märchenwald, aber der wo die böse Hexe wohnt.... ;o)
    Das Bild wär doch auch was fürs neue Monatsthema!?!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende ! :o)
    LG Moni
  • Stefan Jo Fuchs 2. Dezember 2011, 7:58

    klasse - wie die verschlungenen Arme eines Fantasy-Monsters, diese bemoosten Äste - um bei deiner Assoziation zu bleiben!
    lg Stefan
  • Anne Kg 2. Dezember 2011, 7:42

    Schaut richtig geheimnisvoll aus!
    LG Anne
  • Ulrike Leeb 2. Dezember 2011, 7:38

    Also mit viel Phantasie könnte man sich auch nach Transsylvanien versetzt fühlen....*feix*
    Schaut klasse aus, wo und wie auch immer! ;o)
    GLG
    Ulrike
  • Karin und Axel Beck 2. Dezember 2011, 7:25

    Ja da gebe ich dir recht.... kommen aber in diesem Licht toll zur Geltung, die Äste.
    LG
    Axel