Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Winter wärmen Stiefel!

Im Winter wärmen Stiefel!

3.586 3

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Im Winter wärmen Stiefel!

Es war fast schon schwierig bei Sandras Posenwechsel hinterher zu kommen.

Siehe auch hier:

ohne rot zu werden
ohne rot zu werden
Boris Langanke

Kommentare 3

  • Boris Langanke 4. Dezember 2013, 18:54

    Asche auf mein Haupt ...

    ... ich habe mich heute Vormittag gefragt, warum das Bild seit 10 Tagen im Ordner liegt und noch nicht veröffentlicht wurde. Jetzt weiß ich's, den Sensorfleck wollte ich noch wegstempeln. Arrrggh!

    Man sollte sich nicht bei etwas unterbrechen lassen.

    So isses halt! ;-)
  • Walter Nork 4. Dezember 2013, 17:13

    Zustimmung zu Hans-Joachims Kommentar. Sehr gut finde ich auch die Diagonale, die durch die Unterschenkel bis hin zum Kopf gebildet wird.
    Nicht wichtig, aber vielleicht beachtenswert für die Bearbeitung; links neben dem Kopf ist offensichtlich ein Sensorfleck.
    Gruß
    Walter
  • Hans-Joachim Maquet 4. Dezember 2013, 13:32

    Sehr schön Dein Model und Dein Foto ist Bestens!
    Besonders gefällt mir die schöne Warm-Ton-Ausleuchtung
    und die Farben (Braun-Schwarz) eine exzellente Kombination.
    LG Hans-Joachim