Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Winter... (reload)

Im Winter... (reload)

368 16

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Im Winter... (reload)

...wollte sich schon keiner zu mir setzen.

Komm, setz Dich zu mir...
Komm, setz Dich zu mir...
Gerald Schreiber

Und jetzt im Herbst kann ich auch nur mit den Enten schwätzen.

Kommentare 16

  • Raumfahrer 24. April 2012, 21:11

    Sehr schöne Aufnahme mit einer schönen Stimmung! Wenn ich mir die Kritik erlauben darf: Für meinen Geschmack etwas zu mittig. Sonst perfekt!
    Gruß, Rainer
  • Jörg Hennig 26. September 2011, 19:25

    Hallo,
    ein schönes Foto von dem Park. Mit den Menschen in´s Gespräch zu kommen ist immer so eine Sache.
    Gruß enijo
  • The Wilson 23. September 2011, 21:58

    ...momentan ist die Bank aber auch leer :-)
    dabei ist der Blick wunderschön und verleitet zum verweilen.
    LG Thomas
  • Priska Zehentner 17. September 2011, 8:48

    ein sehr einsames Plätzchen, wie es scheint....schön!
    Liebe Grüße
    Priska
  • Antje-B. P. 16. September 2011, 19:40

    Ach wie schön, das ist richtig einladend.
    Ganz hervorragende Aufnahme von diesem hübschen Motiv.
    lg Antje
  • AnnaRita 16. September 2011, 18:32

    Ach so schön dokumentiert Dein Bild das Herbstahnen, Gerald,
    aber ich träume noch ein bisserl vom Sommer, der keiner war!

    Herbstraunen
    Herbstraunen
    AnnaRita

    Liebe Grüße
    Rita
  • K.D.J. 16. September 2011, 15:00

    jaaaaaa, der Apollon-Tempel ist zur jeder Jahreszeit schön. Ziemlich identischer Standort, nur bei mir etwas HDR verstärkt.
    - Nymphenburg  -
    - Nymphenburg -
    K.D.J.

    LG KDJ
  • Marie Luise Strohmenger 16. September 2011, 10:27

    Also ich wuerde mich zu Dir setzen. Tagsueber sind die Leute halt doch zu beschaeftigt und abends wirds jetzt doch schon ziemlich kalt. Sehr schoenes Foto.
    LG Marie Luise
  • Heide G. 16. September 2011, 10:13

    jetzt habe ich den Vergleich zu dem ersten Foto nicht. Auf jeden Fall würde ich da schon eine Weile sitzen und gucken. Aber nicht zu lange; ich habe kein Sitzefleisch (ausser am PC).
  • Ushie Farkas 16. September 2011, 7:22

    ist doch WUNDERSCHÖN! Gruß Ushie
  • Horst Hoffarth 15. September 2011, 22:18

    Hallo Gerald, ein Anruf genügt und ich stehe zu einem Plausch auf dieser lauschigen Bank zur Verfügung. - Eine reizvolle, stimmungsvolle Aufnahme zeigst Du uns von diesem schönen Ort.
    Gruß, Horst
  • (M)Ein-Blick 15. September 2011, 21:54

    aber sie sind doch bestimmt aufmerksame Zuhörer -:)),
    solch schönen Ort kann man auch allein genießen!!
    Gruß Gerda
  • Christine L 15. September 2011, 21:50

    sommer wie winter...klasse aufnahmen...
    ciao
    christine
  • DoroS 15. September 2011, 21:23

    Beschaulich, ich hätte mich gerne zu Dir gesetzt bei dem idyllischen Anblick.
    Liebe Grüße Doro
  • Novemberkind 15. September 2011, 20:13

    Schöner Platz zum entspannen. Im Winter auch ein hübscher Anblick mit dem vielen Schnee.
    Liebe Grüße. Bina