Zurück zur Liste
Im Winter für Katzen heizen

Im Winter für Katzen heizen

3.608 0

Knipsblitzspitz


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Im Winter für Katzen heizen

Habe mir für meinen schmerzenden Rücken ein Umschnall-Heizkissen gekauft und festgestellt, dass die Katze einen viel besseren Verwendunszweck hat: Darauf rum liegen!!! Durch punktuelles Heizen kann im Winter viel Geld gespart werden, ich habe noch gar nicht geheizt und mit meinen Pantoffeln gegen kalte Füße aus dem Jahr 2013 schon viel Geld gespart!

Mit der RelaxxTherm active Heizmatte von Bosch kriegst auch Du die Muschi ins Bett, man muss es nach 90 Minuten aus machen, 20 Secunden warten und dann wieder einstellen, ob eine Zeituhr geht weiß ich noch nicht!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Tiere, vor allem Cat
Views 3.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 72.0 mm
ISO 1600