Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

im Winde...

Diese Art Schilfgras oder sonstige Gräserart kam mir zur BUGA in Ronneburg vor die Linse, viell. weiß jemand, wie das Gras richtig heißt...?

Kommentare 7

  • Timberleys 14. Oktober 2007, 18:00

    Vom Winde verweht...herrlich silbrig..schön!

    Oder... ich hätte noch mehr weggeschnitten... aber ist immer Geschmackssache!
    Tut dem Bild keinen Abbruch..ich mag es!

    LGS
  • Gerd Kever-Bielke 8. Oktober 2007, 12:26

    Wie schon gesagt, ich hätte auch unten etwas mehr dran gelassen. Aber sonst prima umgesetzt. Klasse Licht.
    VG
    gerd
  • GerFeuLa 7. Oktober 2007, 0:59

    Super Bild, aber auch ich meine unten fehlt ebbes.
    VG Gerhard
  • Verrücktes Huhn 5. Oktober 2007, 20:02

    .................Wind und Licht superklasse kombiniert.

    LG Marina....
  • Christoph Gotthardt 5. Oktober 2007, 16:50

    Sehr schönes Licht in dem Gras! - Aber ich glaube, es wäre besser gewesen, unten etwas weniger wegzuschneiden.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Lutz Pöhlmann 5. Oktober 2007, 8:27

    ...mit Gras kenne ich mich auch nicht aus ;)) schaut aber toll aus ,in dem Licht...
    VG Lutz
  • Uli Esch 5. Oktober 2007, 8:18

    Wie das Gras heißt, weiß ich leider nicht.
    Aber das Bild gefällt mir sehr gut!
    LG
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz