Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 3

Helmut Lammertz


Free Mitglied, Leverkusen

Im Wildpark

Fressen Hirsche auch Eicheln ?
oder was sucht diese Hirschkuh

Stativ, etwas Gegenlicht : 1/50 seconds : FNumber - 4
ExposureProgram - Normal program
ISOSpeedRatings - 400
ExposureBiasValue - -0.67
MeteringMode - Multi-segment
Flash - Not fired
FocalLength - 500 mm {650effektiv}

Kommentare 3

  • Helmut Lammertz 4. Oktober 2004, 12:34

    Danke für die Anmerkungen.
    @Martin
    keine Ahnung
    Habe diese sehr schwachen Strukturen vorher noch nicht gesehen. Aber wenn ich das Original tif drehe, drehen sich die Striche mit. Kann also nicht vom screen kommen. Vielleicht Spinnwebfäden ?
    Aller Vorausicht nach werde Ich nächsten Sa wieder dort sein. Ich schau dann mal .
  • R.F.M. 3. Oktober 2004, 19:59

    Tolle Aufnahme! Das Licht ist fantastisch.

    LG
    Robert
  • Martin Fink 3. Oktober 2004, 11:54

    Super Schärfe/Unschärfe, tolles Licht. Aber woher kommen diese schleierhaften waagerechten Striche die vor allem oben links zu sehen sind?
    LG Martin.