Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Im Westfalenpark . . .

gibt es viele schöne, farbenfroh bepflanzte Ecken.

Kommentare 7

  • Perle Margarita 24. Juni 2018, 10:20

    Du zeigst die wunderbare Blütenfülle hier sehr gut, und lässt uns an der Schönheit teilhaben! Ich freue mich für dich, dass du den Park in deiner Nähe hast und ihn immer wieder besuchen kannst! Schönen Sonntag und lG Margarita
  • Traumbild 23. Juni 2018, 20:39

    So schön bunt gestaltete Blumenbeete haben wir hier nicht. Es muss eine Freude sein durch diesen Park zu gehen. Genieße die Blütenpracht ich wünsche dir viel Spaß dabei. Ganz liebe Grüße schickt dir Claudia
  • Sigrun Pfeifer 23. Juni 2018, 15:35

    Das kann ich nur bestätigen. Wunderschön ! Vielleicht treffen wir uns dort bald noch einmal. LG Sigrun
  • Irene und Nadine 23. Juni 2018, 14:39

    Schön gezeigt,die Blütenpracht würde uns auch in unserem Garten gefallen!
    LG Irene und Nadine
  • Edi Ogris 23. Juni 2018, 13:21

    Sehr schöne Aufnahme
    LG Edi
  • alicefairy 23. Juni 2018, 12:39

    Herrlich diese Blütenpracht. Super gezeigt
    Lg Alice
  • Gudrun Wilhelm 23. Juni 2018, 11:19

    Ja, das zeigst Du in diesem Foto sehr schön, da würde ich auch öfter zu sehen sein wenn ich in der Nähe wohnte. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun

Informationen

Sektionen
Klicks 79
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.1 mm
ISO 100

Gelobt von