Zurück zur Liste
Im Weltkulturerbe Völklinger Hütte (1)

Im Weltkulturerbe Völklinger Hütte (1)

799 3

Reinhard W. Lafrenz


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart/Kaiserslautern

Im Weltkulturerbe Völklinger Hütte (1)

Ich weis nicht, wo ich dieses Bild einordnen soll, deshalb
kommt es erst mal unter Sonstiges.
Was mir fehlt, ist eine Rubrik schwarz/weiss

Kommentare 3

  • Reinhard W. Lafrenz 12. November 2001, 0:41

    Fuer alle, die auch mal hinfahren wollen: Die aktuellen Informationen mit Öffnungszeiten Preisen, aund auch über Sonderausstellungen und Events, findet ihr unter
    www.voelklingen.de
    www.voelklinger-huette.org

    Gruss,
    Reinhard
  • Günter Leidenfrost 10. November 2001, 15:53

    Hallo reinhard,
    deine bilder aus völklingen sind einfach super. ich habe gehört dies ist ein museum? kannst du mir etwas über öffnungszeiten usw. bekanntgeben?

    danke im voraus und liebe grüße Günter
  • Klaus Harms 9. November 2001, 17:39

    Hihi..., dabei sind schwarweiße Fotos mit die Krone der Fotografie; zumindest für mich nach wievor!

    Unter der Rubrik, die es leider nicht gibt, Industrieaufnahmen könnte dieses Foto einen würdigen Platz finden!

    Gruß

    Klaus