Im weißen Iris- Dom

Im weißen Iris- Dom

972 3

Sandra Hornstein


Premium (Complete), Fürth

Im weißen Iris- Dom

Strahlend weiß bezauberte mich diese Irisblüte. Wäre ich eine Biene, ich wäre hineingekrochen und hätte unter den strahlend weißen Domblättern von bunten Blumenwiesen geträumt...

Kommentare 3

  • Sandra Hornstein 4. Oktober 2015, 1:39

    Vielen Dank, liebe Norma. Ja, Hans, Weiß ist wirklich sehr schön und hebt die Farben anderer Blüten noch mehr hervor.
    LG Sandra
  • hkitti 4. Oktober 2015, 0:13

    Man erwartet bei den Blumen oft bunte Blüten aber sieht man dass auch ein zartes Weiß sehr schön aussehen kann.
    LG
    Hans
  • norma ateca 3. Oktober 2015, 23:56

    Wunderschön, herrlich sehr fein, zart ., sehr gute Makro und Farben Liebe Grüße Norma

Informationen

Sektion
Views 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.1 mm
ISO 80