Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 6

Stefan Burkard


Pro Mitglied, Geisenheim

Im Weinkeller...

.. von Kloster Eberbach


Altes Kelterhaus im Kloster Eberbach
Altes Kelterhaus im Kloster Eberbach
Stefan Burkard

Kommentare 6

  • Günter Nau 26. Januar 2009, 12:45

    Das ist wirklich ein sehr uriger Weinkeller, den Du uns mit diesem tollen Bild darstellst. Gefällt mir sehr.
    Grüße Günter
  • E.Oliver 12. Januar 2009, 17:39

    Schon viel besser
    Lg Emilio
  • Wolfgang Mathias 12. Januar 2009, 16:56

    Trinken wir einen...ist ja genug da, grins...

    Gruß

    WM
  • Maren Lange (ML) 11. Januar 2009, 20:17

    das motiv wirklich sehr gut festgehalten und kommt gut in s/w.
    lg maren
  • Uli P. Weber 11. Januar 2009, 19:15

    Das ist ja ein uriger, alter Weinkeller!!
    Ich denke, die Kerzen dienen als Alarmanlage gegen aufsteigendes Kohlendioxyd, oder? Wenn die ausgehen kriegt der Winzer bald keine Luft mehr!!
    Da giibt's doch einen Spruch: Wenn der Winzer in seinem Keller liegt, ist er entweder volltrunken oder tot!
    Starkes Foto!!
    LG Uli
  • Bernd Jöhnk 11. Januar 2009, 18:51

    Zum Wohl,oder gab´s keine Wein-Probe.
    Gruß Bernd