Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Im Weinberg

Winter am Meer
Lanzarote
Weinanbaugebiet "La Geria"

S

Kommentare 14

  • ayla77 18. März 2019, 9:26

    Schön, dass die Palmen ein bisschen Farbe ins Trist bringen. LG, Bettina
  • Weltenflanuer 17. März 2019, 18:36

    das wirkt auch durch die Einfassungen auf dem Boden
    lg mw
  • Koelsche 16. März 2019, 14:29

    Rechjt spärlich sieht das Grün im Vordergrund aus. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, daß es sich um einen Weiberg handeln soll, erst im Hintergrund sieht es nach Reben aus. Man sieht aber die angelegten Schutzmauern, in denen die Reben und Trauben später gut gedeihen sollen.
    Die Schwärze der Lavagegend und die Himmelsfarben passen sehr gut zusammen. Das Foto gefällt mir sehr!
    LG und ein gutes Wochenende!
    Irene
  • homwico 15. März 2019, 21:25

    Eine tolle Aussicht über die Lavainsel.
    LG homwico
  • Charly08 15. März 2019, 21:09

    Prima Landschaftsaufnahme.
    LG Gudrun
  • Lubeca 15. März 2019, 17:25

    Hier kann man sehr gut erkennen, mit welcher Sorgfalt die Mauern zum Schutz der Reben vor dem Wind in die Landschaft gebaut wurden, und der Kontrast zwischen der schwarzen Lavaerde und dem blauen Himmel ist besonders augenfällig. Schön finde ich auch die einzelne Palme, die die Elemente zu verbinden scheint.
    LG   Sabine
  • emen49 15. März 2019, 16:15

    Fantastisch dieser Blick... Super ist Dir diese besonders schöne Bildgestaltung gelungen.
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Vitória Castelo Santos 15. März 2019, 12:53

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto !!
    Gefällt mir sehr !
    Lg. Vitoria
  • Knipsekowski 15. März 2019, 11:33

    Man sollte nicht meinen,dass hier Wein wächst,aber der schwarze Boden ist wohl sehr fruchtbar.Einen herrlichen,weiten Blick hat man über die karge Landschaft auf einen wunderbaren Wolkenhimmel am Horizont.Ein beeindruckendes Bild.
    LG Gabi
  • HorstK-Foto 15. März 2019, 9:15

    eine grandiose Landschaft !
    HG Horst
  • Laufmann-ml194 15. März 2019, 7:09

    die Reinheit einer surrealen Landschafte in der Form ist immer wieder anziehend
    vfg Markus194
  • dor.maX 15. März 2019, 6:59

    Der Titel verblüfft erst mal - Weinberge habe ich mir bisher anders vorgestellt ;-). Ich bin indessen vom Anblick dieser Landschaft mit ihrem schwarzen Boden fasziniert - deine Darstellung ist hervorragend gelungen. Und veranlasst mich, drüber nachzudenken, ob das nicht auch mal ein interessantes Reiseziel für mich sein könnte …
    LG Doris
  • † smokeybaer 15. März 2019, 6:49

    Karge Landschaft gr smokey