Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
im weihnachtlichen Glanz

im weihnachtlichen Glanz

434 19

Irene T.


Pro Mitglied, Oberfranken /Bamberg

im weihnachtlichen Glanz

....ist die Stadt geschmückt ...


dies wurde am selben Abend aufgenommen

Kommentare 19

  • Ingeborg K 6. Dezember 2013, 22:06

    Die zur Adventszeit geschmückten Städte finde ich besonders schön, weil sie auch trübe Gedanken vertreiben.
    LG Ingeborg
  • Rosenzweig Toni 6. Dezember 2013, 20:41

    Es gefällt mir, da es gut ausgeleuchtet ist und die Blaue Stunde einen guten Farbkontrast liefert.
    Das die Lichter leicht überstrahlen,stört mich hier nicht, denn Du hast zum Weihnachtsmarkt sicher kein Stativ geschleppt oder Schnick-Schnack mit Belichtungsreihen
    gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Inge Stüwe 6. Dezember 2013, 14:40

    Liebevoll weihnachtlich geschmückt,
    hast Du toll festgehalten, liebe Irene!
    ...da kommt Vorfreude aufs Fest auf.
    Liebe Grüße
    Inge
  • AndersFotografie 6. Dezember 2013, 6:31

    Ja das mag ich an der Winterzeit, es ist die Zeit des Lichtes und des Funkelns , wunderschön und gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen orkanfreien Freitag.
    LG Rita
  • Vitória Castelo Santos 5. Dezember 2013, 23:41

    Gefällt mir schönes Foto
    lg Vitoria
  • Elke Ilse Krüger 5. Dezember 2013, 22:06

    Hallo Irene, die Beleuchtungen sind sparsam aber wirksam eingesetzt. Da lohnt sich schon ein Erinnerungsfoto.
    LG Elke
  • Adrianus Aarts 5. Dezember 2013, 19:37

    St Nicolaus ist fast vorbei und dan fangt auch bei uns Weihnacht-dekoration in die strasse an
    LG AD
  • Anier S. 5. Dezember 2013, 18:54

    Eine weihnachtliche Stimmung vermittelt diese Straße.
    Ich sende viele Grüße und wünsche Dir, dass es nicht so stark stürmt.Reina
  • Rosetta4 5. Dezember 2013, 18:11

    Sehr schön adventlich geschmückt, so ist nun auch unsere Bundesstadt. Das sieht man gerne vor Weihnachten.
    LG, Rosetta
  • roland gruss 5. Dezember 2013, 16:37

    das sieht nach weihnachten aus
    es fehlt nur noch der schnee;-)

    lg roland
  • Günter7 5. Dezember 2013, 15:20

    Eine saubere und klare Nachtaufnahme zeigst du hier.
    Die Lichtstimmung hast du sehr schön eingefangen.
    VG Günter
  • Maria Kohler 5. Dezember 2013, 14:04

    Ja jetzt ist alles wieder so schön geschmückt.
    Die vorweihnachtliche Zeit ist einfach immer so schön.
    LG Maria
  • Linnemedia Fotos 5. Dezember 2013, 13:51

    Gefällt mir GUT
    G v Dieter
  • Irene T. 5. Dezember 2013, 13:19

    @ Rudolf ...
    es war der erste Advents-.Samstag und außerdem nicht der Weihnachtsmarkt ...
    sondern nur eine Straße die dahin führt und wo auch die Autos fahren dürfen ...
    danke für deine nette AM ...
    auch all jene die hier schon eine AM geschrieben haben ... vielen Dank dafür
  • warei 5. Dezember 2013, 12:33

    Das mit dem Licht hast du gut gelöst.
    LG Waltraud