Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Im Watt

Wattwanderung von Amrum nach Föhr

Kommentare 44

  • Herbert de Groot 21. Dezember 2023, 18:55

    Das Watten Meer ist das schönste Naturschutz gebiet an der Küste ich fahr da nicht gerne hin weil man Bezahlen muss Wenn man sein Land sehen möchte. 
    LG Herbert Der Waschechter Ostfriese.
  • felipe Martínez Pérez 3. August 2023, 0:28

    Estupendo ByN.
  • ilsabeth 30. Mai 2023, 14:34

    Früher musste immer das Meer da sein, damit ich die Küste schön finden konnte... Jetzt im Alter finde ich das Watt viel lebendiger und spannender. Die Wege, die das abfließende Wasser hinterlässt, die merkwürdige Berg- und Tallandschaft, mal glattpoliert und mal zerklüftet, ...als das kann man in deinem Wattbild auch sehen, und dazu noch die überwältigende Weite, die das Herz hochhüpfen lässt...
    Watt mutt, aber hallo!, kann ich da nur sagen.
    LG ilsabeth
    • Ruth U. 30. Mai 2023, 18:33

      Danke, liebe Ilsabeth, ja, das liebe ich an der Nordsee, ich mag diesen Wechsel von Ebbe und Flut sehr.
  • mheyden 25. Mai 2023, 19:23

    Sehr gut die Schärfe gesetzt!
  • pictureuser 25. Mai 2023, 15:00

    Schön der Schärfeverlauf bzw. die Schärfezone vorne...macht das Bild spannend finde ich...vg Jens
  • Jens Lotz 24. Mai 2023, 20:41

    den Schärfeverlauf mit den Fokus auf die vorderen Wellen und Wellenmuster im Watt mag ich. Das genießen was sich gerade bietet....
    LG jens
  • Eifelpixel 24. Mai 2023, 7:40

    Gefällt mir diese Detailaufnahme
    Joachim
  • Trautel R. 23. Mai 2023, 20:24

    leider sind wir nicht weiter bis zum meer in unsserem urlaub gekommen, denn wattwanderungen lieben wir beide.sehr. gut dein blick hier über das wasser zu dem schiff. und ein glitzern erfreut mich auch sehr.
    lg trautel
  • emen49 23. Mai 2023, 16:57

    Herrlich dieser weite Blick... ganz fein auch das Glitzern.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Gregor Thelen 22. Mai 2023, 19:37

    so ein bild stellst nur du rein, weil du auch den zauber des watt siehst und rüber bringen
    kannst.
    die strukturen des watts und den prielen, und auch die farbigkeit, der dunkelbraune schlick mit dem dunkelblauen wasser und dem ersehnten ziel am horizont!
    ich schätze deine urteil sehr, ruht,
    weil du genauer und tiefer hineinschaust.
    lg gregor
  • Sabine Junge 22. Mai 2023, 19:26

    Ich liebe das Watt! Nirgendwo sonst auf der Welt ist die Artenvielfalt so groß, wie hier! Die Wattwanderung war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis, und man lernt auch noch 'ne Menge dabei!!
    LG Sabine
  • Monsieur M 22. Mai 2023, 18:49

    Watt will ma meer...oder so. Eben klassisch gut.
    LG Norbert
  • K.-H.Schulz 21. Mai 2023, 20:24

    Da kann man gut wandern
    LG:karl-heinz
  • Georges Vermeulen 21. Mai 2023, 10:40

    Sehr schön präsentiert..

    Gr Georges
  • Daniel 19 20. Mai 2023, 11:31

    Stiefel an und los.

Informationen

Sektionen
Ordner Nord- und Ostsee
Views 9.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 37.1 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten