684 7

Melanie Surdyk


kostenloses Benutzerkonto, Mayen

I'm watching you

Meine erste Fotomontage... ist, denke ich, Geschmackssache...

Kommentare 7

  • Christo Ph 25. August 2005, 22:38

    ..ist das Stasi-Reklame aus vergangenen Zeiten?? :-))) Oder meinste etwa mich?? *g*
    lg christoph
  • Gerhard Eibl 25. August 2005, 22:24

    kommt echt gut das bild ....
    die schriftart des textes ... naja
    vielleicht auch noch mit dem freistellen.
    habe auch sowas ähnliches anzubieten :-)
    D.D. - Devil
    D.D. - Devil
    Gerhard Eibl

    glg
    servus
    gerhard
  • Thomas Brumme 25. August 2005, 22:15

    Sieht schon nicht schlecht aus, aber das Freistellen musst du noch etwas üben, geht mir aber genauso, ich hab da auch so meine Schwierigkeiten!

    Aber Übung macht den Meister.

    LG
    Thomas
  • Japi S 25. August 2005, 21:37

    Klasse!!
    LG
    Japi
  • Außer Betrieb 25. August 2005, 21:31

    Schließe mich da Igor an. Sehr ausdruckstarke Augen. Ich hätte sie deswegen nicht ganz blau eingefärbt. Aber wie gesagt: Geschmackssache.
    LG Frank
  • Anke H. 25. August 2005, 21:27

    wahrlich ein guter geschmack ... ich wünschte mir bei den augen noch etwas mehr schärfe .....

    lg Anke
  • Igor Sweet 25. August 2005, 21:09

    schick

    und für ne erste montage echt gut.

    LG Igor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz