Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Wandel der Zeit

Im Wandel der Zeit

611 15

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Im Wandel der Zeit

...ich verspreche euch, es ist das letzte Küchenschellenmotiv.
Ich kann es einfach nicht lassen, diese herrliche Pflanze beeindruckt und begeistert mich immer wieder.
So habe ich mal verschiedenen Aufnahmen zusammengefasst.
(Hoffentlich kann ich mein Versprechen halten!)

...endlich aufgeblüht...
...endlich aufgeblüht...
Antje-B. P.

Kommentare 15

  • Charly Roggow 15. Mai 2008, 13:29

    eigentlich mag ich solche Montagen nicht so sehr,
    aber diese ist doch sehr harmonisch gelungen
    LG Karl-Heinz
  • mikusch 8. Mai 2008, 13:26

    Also ich finde die Collage sehr gelungen. Die einzelnen Aufnahmen von der Küchenschelle sind auch alle wunderbar in Farbe und Schärfe gelungen.
    Ich schaffe es einfach noch nicht Blumen so schön zu fotografieren. Da fehlt noch etwas Übung.
    Weiter so wenn es Dir spaß macht. Mike
  • kul 27. April 2008, 20:53

    Diese Zusammenstellung ist Dir hervorragend gelungen
    Gruß Lothar
  • Antje-B. P. 25. April 2008, 13:32

    @Thomas
    Hallo Thomas,
    das mit dem Bildtitel ist mir auch erst später aufgefallen...und es kam so zustande.
    Im PhotoShop habe ich leider die Schrift aus Versehen in der gleichen Ebene gesetzt, d.h. ich habe mit größerer Schrift unten den Bildname geschrieben und danach die Schrift verkleinert und oben links in der Ecke mein Namensloge geschrieben. Bei der Umstellung auf kleiner Schrift für das AP hat es auch unten gleichzeitig den Titel wieder verkleinert.
    Ich habe es leider nicht bemerkt. So war's. Trotzdem danke für den Hinweis.
    LG Antje
  • Sonja Haase 25. April 2008, 13:17

    Eine sehr schöne Collage der Küchenschelle. Viele Grüße, Sonja.
  • Kalmia 25. April 2008, 7:32

    Eine tolle Collage!!
    So etwas kann ich gar nicht, welches Programm verwendest Du?
    LG, Karin
  • thg 25. April 2008, 6:25

    Hey!
    Hier hast du wieder eine sehr schöne Collage auf die Beine gestellt!
    Aber versprich hier nichts voreilig, was sich vielleicht nicht einhalten läßt ;-) und was auch gar nicht nötig ist!
    Ich finde diese Pflanze sehr interessant und auch in jedem Stadium fotografierenswert.
    Die Einzelbilder weisen tolle Farben und Schärfe auf. Gefällt mir sehr gut.
    Der Titel der Collage im unteren Bildrand hätte aber gerne etwas größer ausfallen können.
    Liebe Grüße
    Thomas
  • DSTFotografie 24. April 2008, 20:40

    Super Kollage... finde ich sehr schön den Verlauf so zu sehen... Super... Schärfe und aufbau Toll...

    Gruss Dominik
  • Coletto Gabriele 24. April 2008, 19:19

    haha versprechen sind dazu da gebrochen zu werden..:-))..aber ich weis garnicht was du willst das war doch ne sehr schöne serie...gruss gabi
  • Karl-Heinz Pöck 24. April 2008, 18:53

    ganz tolle Collage von dieser schönen
    Blume ist Dir da gelungen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Pe-Sto 24. April 2008, 14:35

    Also dann werde ich das Bild mal schnell in meine Fav. packen ... soll ja das letzte sein :-(
    Wunderschön sieht sie aus, deine Collage ... so schöne 9 Bilder hast du zusammengebastelt :-)
    glg Peggy
  • Anett Kunstmann 24. April 2008, 12:39

    eine sehr schöne Collage und ich kann nur wieder sagen, eine sehr schönes Farbe von der Kuhschelle. Hast du echt gut hinbekommen.
    Grüße Anett
  • RiO-75 24. April 2008, 12:04

    Wegen mir brauchst du bestimmt nicht mit den Küchenschellen-Fotos aufhören, wenn sie so aussehen wie die Collage! Finde ich wirklich wunderbar! Besonders gefällt mir, dass die Farben sich in allen Bildern wiederfinden und die Collage deshalb sehr harmonisch wirkt … LG RiO-75
  • Dieter Geßler 24. April 2008, 11:59

    Sehr schöne Collage und Aufnahmen, schade dass der Maschendraht zu sehen ist
    VG Dieter
  • Petra Mock 24. April 2008, 11:56

    Diese Zusammenstellung überzeugt mich - du hast ein wunderbares "Model" erwischt. Schön, wie du die verschiedenen Seiten und Stadien zeigst. Sehr gelungen. Gefällt mir gut.
    LG Petra