im Wandel der Zeit

im Wandel der Zeit

1.545 23

annemarei


Premium (Basic), der Nähe von Zwickau

im Wandel der Zeit

mit UN-ART im Wieratal unterwegs

Kommentare 23

  • Manfred Ruck 1. April 2018, 8:27

    Oder , alles ist vergänglich alles hat seine Zeit ,
    hat was diese Aufnahme , wenn das Haus erzählen könnte ,
    Grüße ,
  • ALLWO 19. Mai 2015, 8:58

    Ich habe es schon immer gewußt :
    Eigentum macht nicht immer Freude
    Gruß Wolfgang
  • juergi-p 2. Februar 2015, 0:16

    Tolle Aufnahme. Hier lont es sich vielleicht, von Zeit zu Zeit immer wieder neue Aufnahmen zu machen, um den fortschreitenden Verfall zu dokumentieren. (Vorausgesetzt, die Hütte steht noch)
    vg von juergi
  • Mittelosteuropa-Entdecker 1. September 2014, 22:27

    Zünftig!
  • Michael Drak 21. September 2013, 13:13

    Der Verfall ist nicht zu übersehen.
    Klasse Doku.
    LG Micha
  • picture-e GALLERY70 11. Juli 2013, 7:06

    spätestens jetzt käme meine Stunde. Wie ist die Immobilie zu bewerten. Was kostet der Abriss, lohnt sich ein Neuanfang usw. Gruss von: picture-e GALLERY70 ,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31411532

    ..................................................
  • Heinz Mölleken 2. Juli 2013, 18:16

    Gute Doku. Es ist Marode aber ein schönes Motiv. Und was für Möglichkeiten es erschließt. Trotzdem schuld an diesem Dilemma ist wie immer, der Mensch.

    Heinz
  • Pennilane 30. Juni 2013, 18:51

    Sehr feines Dokument, eine Besichtigung der Innenräume dürfte lebensgefährlich sein.
    Auch ich beobachte den Verfall von einigen Objekten im Wandel der Zeit, die ich über Monate und Jahre in mein Herz schliesse, leider haben sie viele davon irgentwann abgerissen. Wütend werde ich, wenn Schreiberlinge der Lokalpresse sie "Schandflecke" nennen, weil sie möglicherweise bei irgenteinem blöden Stadtjubiläum nicht repräsentativ genug wären.
    Sie sind es aber, die nun mal für unangenehme Wahrheiten stehen, wie etwa Arbeitslosigkeit in der Region oder einfach fehlende Mittel!!!
    Schön, dass es immer wieder Menschen gibt, die den Verfall dokumentieren und so auch die Vergangenheit konservieren.

    Viele Grüsse, Barb
  • Fotoknecht 16. Juni 2013, 12:02

    Freischaffende Immobilienprofis würden das Haus noch als Liebhaber- und Handwerkerobjekt für Selbstnutzer vermarkten. Bedauerlich der Verfall, aber als Fotodokument für die Nachwelt gut festgehalten. Auch in meiner Region zwischenzeitlich häufiger zu sehen.
    Fotoknecht
  • Christian Rainer 10. Juni 2013, 12:46

    Da nagt der Zahn der Zeit. Schön gesehen und festgehalten.
    LG Christian
  • MaKy 3. Juni 2013, 18:46

    Ein Beispiel, dass "Verfallenes" auch schön aussehen kann!
    Gutes Foto - Gruß MaKy
  • Rumtreibär 26. Mai 2013, 5:29

    starke Aufnahme von dem maroden Gebäude.
    HG Dieter
  • Antje-B. P. 25. Mai 2013, 14:34

    Oh je...das sieht nach viel Arbeit aus.
    Schade um das früher sicher schöne ländliche Anwesen.
    Prima fotografiert.
    lg Antje
  • UN-ART 24. Mai 2013, 22:06

    schön auf´n chip gebannt !!
    lg olli
  • Michael Pezmann 24. Mai 2013, 19:11

    großartig.....dass das noch steht ......
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Zuhause
Views 1.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten