Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.943 7

Chris Pietsch


World Mitglied, Düsseldorf

im wandel

Ich höre gerade von Keith Jarret das Köln Konzert. Das hab ich ewig schon nicht mehr aufgelegt, dabei war das früher zu Studi Zeiten immer so ein Muß und durfte in keiner ernsthaften Sammlung fehlen, wohl auch um zu zeigen was man musikalisch so draufhat, glaub ich mich zumindest zu erinnern. Ist ja auch schon ne Weile her...
http://www.youtube.com/watch?v=GA4ADkbjL38

Vielen Dank Madame Jessica Pizzino

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 4.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz