4.254 105

Werner Büttner


kostenloses Benutzerkonto, Lauf

I`m walking ...

... oben in Tauchersreuth.
Die Sonne hat sich gerade verabschiedet,
der kalte Wind beißt, Zeit zur Rückkehr.

*

Kommentare 105

  • Lanti 1. Oktober 2012, 19:10

    Schöne abendliche Stimmung mit winterlichen Farben.
    Eine herrliche Kulisse.
    VG von Lanti
  • UK-Photo 12. Februar 2011, 19:29

    GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG
  • Ruth P 12. Februar 2011, 17:55

    Wenn Winter Farbe bekennt, kann er richtig schön sein.
    LG Ruth
  • rossiphotographer 7. Februar 2011, 21:49

    Eine Momentaufnahme im Abendrot. EIne tolle Stimmung die Du uns da zeigst.

    + + +

    Liebe Grüße Dif.
  • Änni Fl 7. Februar 2011, 20:00

    Sehr sehr schönes Bild mit tollen Farben!
    Ich liebe Sonnenuntergänge

    LG und danke für deine Kommis ;)
  • Gerfried Tamerler 7. Februar 2011, 17:29

    was ich nicht verstehe ist, dass es für manche leute so schwer ist ein foto auf sich wirken zu lassen, sich die zeit zu nehmen eine geschichte zu erkennen und dann den gesamteindruck neidlos als galeriewürdig zu bewerten.
    ist eigentlich traurig

    wunderschöne stimmung, klasse bildregie, tolle szenerie und überzeugende präsentation
    gefällt mir sehr
    lg gerfried
  • Dagmar Illing 4. Februar 2011, 17:37

    Schade, habe ich leider zu spät entdeckt! Für mich ein rundum gelungenes Bild! Von mir bekommst Du ein eindeutiges "Pro"!
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • roland mair 2. Februar 2011, 12:16

    Licht Farben Stimmung Top
    LG Roland++++++
  • KPK 1. Februar 2011, 12:32

    Einfach nur schön, Werner!
  • Wiltrud Doerk 31. Januar 2011, 21:00

    Na, das ist ja klar, dass die Votinggemeinde solch ein Bild nicht in die Galerie erhebt! Wäre ja auch viel zu schade dafür!

    Eine wunderschöne Stimmung - schwelg´,
    lg Wiltrud
  • Reinhard Gämlich 31. Januar 2011, 19:41

    Ein weitere Tip lieber Werner ...
    neoHDR, ich sage nur neoHDR und schon *rnt es.
    ;)))))
  • Werner Büttner 31. Januar 2011, 17:55

    Richtig, lieber Reinhard.

    Wenn die Realität nicht ausreicht,
    muss eben Photoshop bemüht werden.
    Dein Tipp mit dem Eisvogel gefällt mir -
    werde dann gleich mal nach einem
    entsprechenden Eisvogel-Filter gucken.
    Und der glühende Abendhimmel könnte ja relativ einfach mittels Crossfilter zum Nordlicht mutieren.

    Ein Sterndli will einfach hart erarbeitet sein .... ;-))

    Werner
  • Werner Behringer 31. Januar 2011, 17:50

    hab ich was verpasst von j.e.n.n.yHH?
    Schade, wenn schon mal Stimmung nicht nur von einem Foto transportiert wird.
    Gruß Werner
  • Reinhard Gämlich 31. Januar 2011, 15:08

    Also die Idee mit dem grünen Himmel und JennyHH ist sicherlich ganz famos. Vielleicht hast Du noch einen aufblasbaren Eisvogel, der würde sich im Kirschbaum prima machen, und das Feld füllen wir mit Dünensand auf ...
    Du siehst, Deine Kamera musst Du nicht verkaufen, nur Tauchersreuth etwas umgestalten ... *g*
  • Werner Büttner 31. Januar 2011, 14:39

    Kai, und doch ist sie hier in der fc zu einer Art Synonym
    für eine "gerade am rechten Ort zufällig durch Foto
    laufende weibliche Person" geworden ;-))