7.200 58 Galerie

Mr. Pink


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 58

  • Dirk Breisch 28. Januar 2020, 19:27

    Nashornarsch. Grandios in Szene gesetzt.
    Der Stern ist definitiv nicht fürn Arsch.
    Ich mag das Bild.
    Gruß Dirk
  • nikonuser1 30. November 2017, 18:50

    Starker Auftritt..... :-))
    VG, Thomas
    P.S. Gerne habe ich Dir hier ne runde Zahl an Klicks "beschehrt"
  • pg-Fotos 13. Mai 2005, 21:15

    salute, jo-li! :-))
  • Michael Gillich 13. Mai 2005, 19:35

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Jo-li Coeur 13. Mai 2005, 18:25

    @P.G.: Seltsam! Ich sitze in einer anderen Zeitzone, für mich war der Abstimmungsbeginn um 22.38 h und das Ende der Abstimmung um 23.16 h zwei Tage später. Macht 48 Stunden und 38 Minuten...???? Verstehe den Unterschied nicht.

    Die folgende e-mail hab ich vom FC server bekommen. Sieh Dir die Minuten an. Die Zeit des Vorschlags differiert ganz klar:

    Hallo Jo-li!

    Folgender Vorschlag vom 11.05.2005 um 5:38 Uhr wurde angenommen

    Foto für Galerie
    ---------------------------------------------------------
    Channel : Galerie
    Sektion : Tiere
    Bildname : I´m walking
    _________________________________

    Ach, ist ja egal! Spass ist Spass und Schnaps ist Schnaps.... Konzentrieren wir uns jetzt lieber auf Letzteres...:-)))
    lg, jo
  • pg-Fotos 13. Mai 2005, 15:21

    jo-li: deine erste anmerkung, also der start des votings, war um 6:15 und deine letzte um 6:16, 2 tage später. das sind für mich 24 stunden und eine minute..., rein mathematisch ;-)
    meint
    peter :-)
    ach ja, gratuliere pinkie auch!
  • Gerontolon Müllhaupt 13. Mai 2005, 14:08

    Congratulations! Erst mal an den Fotografen und dann auch an Jo-li Coeur, dem ein Vorschlagserfolg auch mal zu gönnen ist :-)
    Gruß
  • Jo-li Coeur 13. Mai 2005, 14:04

    @P.G.-): Doch Peter, wenn die Abstimmung tatsaechlich genau 48 Stunden laufen wuerde, dann waere sie gestern als ich den Kommentar reingesetzt hatte seit praezise 15 Minuten vorbei gewesen. Die Abstimmung lief genau 48 Stunden und 38 Minuten...
    Nicht dass es drauf ankommt, aber es sagt mir dass das VC offensichtlich nicht nur vom Computer automatisch verwaltet wird, da scheint doch auch noch ein menschliches Wesen in der Kiste neben dem Hard Drive zu sitzen das dann die Abstimmung durch umlegen eines Schalters beendet.
    Bin allerdings ueberrascht ueber die grosse Anzahl von Contras... ohne irgendein offenes Contra...

    Auch wenn ich es gar nicht fassen kann, dass ich ein Bild erfolgreich fuer die Galerie vorgeschlagen hab!!! Normalerweise kann ich nicht mal erfolgreich ABSTIMMEN....:-)))) mein Geschmack und die Galerie scheinen sich im allgemeinen nicht zu vertragen.

    lg, jo

    PS: Glueckwunsch, Pinkie!!!!
  • Roy Pabst 13. Mai 2005, 11:24

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß Roy
  • Irene Lachner 13. Mai 2005, 10:50

    Gratuliere ...... ein tolles Bild .... diesen Stern hat es wirklich verdient :-)
    Liebe Grüße von Irene
  • Barbara Homolka 13. Mai 2005, 9:36

    Herzlichen Glückwunsch:-)
    Jo, ich glaub, bei Dir gehen die Uhren tatsächlich anders...
  • pg-Fotos 13. Mai 2005, 6:37

    Jo-Li: erstens wars wohl noch nicht 15 minuten vorbei und 2. sind es 126 contras. auf die offenen contravoter kannst du dich garnicht verlassen. dann käme jedes bild durch!
    meint
    peter :-)
  • Jo-li Coeur 13. Mai 2005, 6:16 Voting-Anmerkung

    Wahnsinn!! Die Abstimmung ist seit 15 Minuten vorbei und kein Contra!!! Erfolg, Erfolg, Erfolg!!!!!
    lg, jo
  • Maxx Bekhtin 13. Mai 2005, 6:16 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Ivy Ó 13. Mai 2005, 6:16 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Views 7.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
13. Mai 2005 141 Pro / 126 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten