Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 17

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Im Wald...

...auf einem kleinen Stamm der Robert auf einen Pilzfund kam...

Kommentare 17

  • Eifelpixel 1. September 2014, 8:23

    Schön wie er glänzt und leuchtet.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. August 2014, 22:15

    Seit zwei Jahren suche ich diese Pilze nun schon. Hoffentlich habe ich in diesem Jahr Glück. Eine wundervolle Aufnahme von diesem Pilz.. Herrlich wie toll der Hut glänzt.
    LG Heike
  • Raymond Jost 26. August 2014, 19:30

    Pilz in super Qualität aufgenommen, der Hintergrund stört mich persönlich etwas; aber wie gesagt Geschmacksache.
    Raymond
  • Rita Möck 26. August 2014, 19:01

    feine Aufnahme,in einem herrlichen Licht! super .....
    LG - Rita -
  • Nußbaumer Thomas 26. August 2014, 17:21

    Ach herrlich, schön anzusehen!
    Bei euch wachsen sie schon?
    Muss ich mal nachschauen, ob sich da was an den Bäumen tut!
    Wochenende hab ich keine gesehen :-(((
    Freu mich für dich!
    LG Nussi
  • Bernd Nowack 26. August 2014, 16:37

    Diese Porzellanpilze sind wirklich extrem dankbare Sujets - herrlich anzusehen das Bild!
    LG Bernd
  • roland gruss 26. August 2014, 16:33

    wieder eine tolle aufnahme robert

    lg roland
  • AnnyMae 26. August 2014, 16:28

    ... noch so ein feines Porzellanpilzchen - sehr hübsch - nen schönen Nachmittag, Andrea
  • alicefairy 26. August 2014, 16:16

    Und der Fund ist wunderschön
    Iann ihn stundenlang anseh'n
    Lg Alice
  • Gerlinde Gottschalk 26. August 2014, 16:06

    Wow aus dieser Sicht sieht der Pilz sehr schön aus.....eine großartige Aufnahme, im besten Licht und schönen Farben, dazu noch ein kleiner Reim, was will man mehr.
    LG.Gerlinde.
  • Burkhard Wysekal 26. August 2014, 14:48

    Herrlich wie alles aufleuchtet. Supi hinbekommen...:-).

    LG, Burkhard
  • Rotmilan 26. August 2014, 12:31

    na wieder ganz fein .... Gruß

    klaus
  • emen49 26. August 2014, 11:53

    Wow, das ist ein fantastisches Makro. Gratulation!!!! Perspektive und Bokeh sind ein Knaller!
    VG Marianne
  • Hartl Johann 26. August 2014, 10:59

    Gute Perspektive.
    VG Hans
  • Robert Schwendemann 26. August 2014, 10:25

    Ich hatte diesaes Jahr schon zwei Hubi...sind aber den Heldentod gestorben...des Viehzeug isch einfach überall...Zeit-Neid braucht aber auf mich keine haben ich hab lange genug geschmort...Deine Zeit kommt auch noch "aldr"
    Lg Robert
    Achso Danke noch für`s Kompli...!!