Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
157 4

IngoR


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • Arthur Florian 9. Mai 2014, 8:13

    Solche Bilder mag ich sehr. Sehr sehr schön.
    VG Arthur
  • Grimmster 6. Mai 2014, 19:44

    ...schönes, weiches Licht...
    so wird's gemacht...
    Gruß Klaus
  • IngoR 6. Mai 2014, 18:56

    @David: ich habe mein ganz normales Nikon-Makro-Objektiv benutzt. Wichtig für solche Aufnahmen: komplett offene Blende (hier F 2,8) und spezielle Lichtsituation - die Blümchen lagen im Schatten und im Hintergrund war helles Sonnenlicht. Dazu dann manuells fokussieren.

    Viele Grüße, Ingo
  • Dave1975 6. Mai 2014, 18:18

    Ich liebe solche Aufnahme, ist sicher mit einer alten Scherbe entstanden! Sehr schön! Lg David