1.473 5

giftkugel


kostenloses Benutzerkonto, Unna

Im Wald

Näher kam ich leider nicht mehr dran, da ich bis zum Knöchel im Schlamm feststeckte und keine längere Brennweite vorhanden war. Ein beeindruckendes Tier, vor allem wenn es röhrt. Es hallt durch den ganzen Wald. Ich hatte Respekt, vor allem als es mich entdeckt hat.

http://www.skoon-photography.com

Kommentare 5

  • (c) Larson 1. Dezember 2013, 12:14

    Ein Klasse Foto. Man kann nie sagen wie ein Tier reagiert. Also muss man schon etwas Mut haben um einem Tier so nahe zu kommen.
  • Hansjörg Walter 24. November 2013, 11:18

    Tja, ist er nun in freier Wildbahn fotografiert worden oder nicht. Der Hirsch jedenfalls ist äußerst kapital. Solche Kaliber gibt es in freier Wildbahn in nur wenigen Revieren Deutschlands.

    Vg Christel
  • InBu 23. November 2013, 20:53

    Den hast du aber toll eingefangen, ich mag dieses Foto, welches auch gut die Novemberstimmung widerspiegelt, LG Ines
  • Andreas E.S. 23. November 2013, 16:41

    So richtig Wildlife ist das ja nicht, denn so ein Geweih bilden nur Gatterhirsche aus, außerdem sieht man die Zaunpfähle des Gatters im Hintergrund. Nach meiner jahrzehntelangen Erfahrung mit freilebenden Hirschen bin ich sicher, dass sie beim Zusammentreffen mit Menschen immer die Flucht ergreifen und keinen aufspießen.
    VG Andreas
  • Armin Go 23. November 2013, 15:23

    Ein prächtiger Kerl.

    VG
    Armin